myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Audials.com internetseite wird blockiert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.21, 09:00   #1
Big Toni
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Big Toni ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Audials.com internetseite wird blockiert

Hallo Zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht . Bitte verschieben. Danke.

Ich habe mir hier vor kurzem die Audials One 2021 runtergeladen, installiert und durch eine kleine Datei ;-) freischalten lassen.
Ich muss sagen das mir das Programm ziemlich gut gefallen hat und ich mir dann Audials Movie 2022 gekauft habe (Weil günstiger wie das komplette One ) und mir Streaming ausreicht.
Allerdings komme ich nicht mehr auf die Audials.com Internet Seite. Die für Updates benötigt wird. Ich vermute das diese Freischaltdatei irgendwas blockiert hat damit ich nicht mehr auf die Internet Seite komme. Audials One 2021 wurde komplett deinstalliert und ccleaner hat die Registry bereinigt.

auf meinem zweit Rechner habe ich keine Probleme, also kann es nicht an der Fritzbox oder der Firewall liegen ,da dort die gleiche Einstellung wie an meinem ersten Rechner ist.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen was man da machen kann.
Big Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.21, 12:15   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 545
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute,dass du dir Audials hier bei Mygully runtergeladen hast. Nun, die Seriennummer wird überprüft, indem sie auf einem Server von Audials auf Echtheit geprüft wird. Um das zu verhindern, hast du einige Einträge in der Hosts-Datei von Windows gemacht. Diese Einträge verhindern, dass der Rechner überhaupt die IP in Erfahrung bringen kann, über die er die Audials-Server erreichen kann. Um ein Update machen zu können, musst du eigentlich nur die entsprechenden Einträge aus der Hosts-Datei entfernen.

127.0.0.1 registeraudials.com
127.0.0.1 audials.com
127.0.0.1 188.40.53.196
127.0.0.1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
127.0.0.1 lists.rs-audials.com
127.0.0.1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
127.0.0.1 securestore.audials.com
127.0.0.1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
127.0.0.1 secure.element5.com
127.0.0.1 shop.audials.com
127.0.0.1 userstats.audials.com

ABER: Die Seriennummer ist immer nur für die Version gültig, für die sie gedacht ist.Die meisten Programme erkennen eine Seriennummer für eine Vorversion. Auch wenn du die Einträge wieder in die Hosts-Datei einfügst. Mit anderen Worten: du kannst nicht einfach das Programm aktualisieren und davon ausgehen, dass die alte Seriennummer noch immer funktioniert. Du brauchst also eine passende Seriennummer für die neue Version. Das könntest du einfach tun, indem du einfach die neue Version hier bei Mygully runterlädst.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MW75:
Big Toni (28.12.21)
Ungelesen 28.12.21, 13:31   #3
Big Toni
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Big Toni ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi MW75

Ich danke dir vielmals!
Das war die Lösung!
Ich habe alle Einträge die für Audials bestimmt waren entfernt ,jetzt komme ich auf die Internetseite. Updates funktionieren jetzt auch.

Ja ,Audials One 2021 habe ich hier runtergeladen.
Aber wie gesagt ,habe ich mir ja das Audials Movie 2022 gekauft .Das sind ja 2 verschiedene Lizenzen /Serien Nr. das habe ich nicht ganz verstanden.
Der Crack für 2021 hat evtl. die Eintrage im Host rein geschrieben damit die gecrackte Version nicht auf die Internet Seite von Audials geht.

Wie dem auch sei.
Ich habe stunden verbracht und nichts rausgefunden und dein Tipp war Gold richtig.
Bin ich froh.

Danke nochmals
Big Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().