myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Mit welchem Programm gescheite Beats produzieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 11:30   #1
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard Mit welchem Programm gescheite Beats produzieren?

Fruity Loops 8PE ist dafür ja nur bedingt geeignet.
Z.B. fehlt ein richtiges Snare, bzw. die Möglichkeit den Snare-Sound gemäß seinen Vorstellungen anzupassen.

Kennt jemand von euch irgendein Programm mit dem man Scooter-ähnliche Beats hinbekommt (wie bei Cambodia z.B.) ..
Das ganze soll in Richtung Trance / Hardstyle gehen.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 09:01   #2
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musikmaker, Reason.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 05:37   #3
daxxtrbs
Demoscenegestörter
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 11
daxxtrbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst mit jedem Sequenzer dein Ziel erreichen. Auch mit Fruityloops... Es kommt immer drauf an ob du damit auch gut genug umgehen kannst... Es gibt genug offizielle Producer die auch mit Fruity arbeiten. Ich selbst arbeite mit Ableton Live 8... Um Hardstyle zu produzieren brauchst du auch dementsprechende VST Synths sowie Sound-Samples... wie z.B.: VST-Instrument: Sylenth1, ReFX Nexus, NI-Massive ...und Samples: Blutonium Hardstyle Sample CDs.
daxxtrbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 23:26   #4
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

jo magst recht haben.
mein FL ist allerdings nicht komplett freigecrackt (einige plugins sind noch demos )

wie bekommt man alle plugins freischalten?

PS: war das nicht mal das "gulli-board" ?
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 22:35   #5
daxxtrbs
Demoscenegestörter
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 11
daxxtrbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenne mich mit Fruity nicht so aus. Aber es gibt ja bestimmt diverse Seiten wo man da was finden kann. Kannst ja mal den Vorschlag machen auch hier bei mygully eine AudioAppz Sektion zu adden. Würde mich nämlich auch interessieren.
daxxtrbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 22:42   #6
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

also bei rapidlibrary & co hab ich nix finden können.....
im gulli-board war das thema irgendwie noch ziemlich lebendig...

ist das hier eig das gulli-board oder n fake oder so? frage ich mich die ganze zeit.....
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 01:08   #7
Kwesto
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kwesto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kann ich daxxtrbs nur recht geben. aus fl studio kannst du einiges rausholen, nutze es selbst auch. habe einige mbs an vst, viele kann ich nicht wirklich nutzen, aber einiges sind mittlerweile unerlässlich. eine meiner lieblingsseite ist kvraudio, da gibt es einges an kostenlosen vsts und etlichen synths. nexus nutze ich übrigens auch, sehr gutes tool!

einige bsp. was du aus fl rausholen kannst:

fallse gute links brauchst, pm, da ich nicht weiß, ob das hier erwünscht ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sind nur 2 von vielen, ein kumpel von mir macht mit fl filmmusik, schöne orchestermusik. also fl kann nicht nur elektronisch musik erstellen. kommt immer auf einen selbst an.

viel spaß damit!
Kwesto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 23:58   #8
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon oben geschrieben kannst du aus FL echt viel machen mit VSTs und Co. Ich nutz Cubase SX3. Ist etwas komplexer aber dafür kannst auch etwas mehr machen. Aber ich würd einfach das nehmen womit du am besten klarkommst. Wenn du des englischen mächtig bist schau mal hier vorbei, die haben ne ziemlich geniale producing sektion für den Hardstyle bereich, wo auch einge Produzenten selbst mal Samples veröffentlichen oder nen Tutorial schreiben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 09:31   #9
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 515
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard der Thread ist zwar schon alt, aber....

hast du schon mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probiert? Es ist ein Tracker mit ReWire, d.h, du kannst mit diesem Programm auf andere Musikprogramme wie Reason oder Cubase zugreifen. Diese Kombination macht Renoise noch mächtiger, als es ohnehin schon war. Denn damit nutzt man die Komplexität und die Möglichkeit des direkten Editing eines Trackers mit den Vorteilen von Studiosoftware, wie Nuendo, Cubase, Ableton Live, Reason..

Bloß hat hier keiner Renoise 2.5...
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 10:52   #10
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

acustica beatcraft!

wenn ich ambient machen soll, lass ich det echte schlagzeug in der ecke stehen und produziere die beats damit!
du kannst aus jedwedem ordner heraus (viva la explorer!!!) deine eigenen drum-oneshots/ oder samples in den sequenzer einfügen (kannst auch komplette songs reinziehen...) oder die mitgelieferten verwenden...
du hast die möglichkeit deine vst-effekte (bei mir die für cubase installierten) mit zu verwenden, du kannst natürlich rendern und etc, etc...


ich find´s n sehr geiles programm, es ist so einfach zu bedienen, dass sogar mein 7jähriger damit schon beats erstellt hat...


shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 13:11   #11
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du echte Musik machen willst, womit auch nur Professionelles herrauskommt (Es sei du kannst damit nicht umgehen).

Benutzt du folgende Programme:

Steinberg Cubase 3 am besten
Reason 4

Diese Zwei Programme sollten komplett reichen, da auch große Stars mit diesen Programmen arbeiten.

Jedoch wirst du damit nicht sosehr zurecht kommen, wovon ich mit Sicherheit ausgehe.



Wenn du ansonsten fragen hast, PN ich mache Musik schon seit 6 Jahren.
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 13:15   #12
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Sitemap

().