Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
07.08.24, 23:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 705
|
Wie füge ich mehrere Youtube Videos zusammen zu einem einzigen?
Hallo,
ich mache am 31.10. eine große Party, auf der ich in einem Raum Musikvideos von Youtube mittels Beamer laufen lassen möchte.
Die Software zum Downloaden habe ich gefunden, ohne Werbung, von Abelssoft. Nun wäre meine Frage, wie und womit bekomme ich die alle zu einem nahtlosen Gesamtvideo zusammengefügt? Schön mit evt. Überblendungen.
Ich hätte auch gerne die Lautstärke von allen Videos auf einem Niveau.
Und ich brauche natürlich die Gesamtlaufzeit, die schon so 8 Stunden sein sollte maximal. Die meisten Videos sind Mp4, eines davon ist eine WEBM Datei.
Danke für Rat, das ist Neuland für mich.
|
|
08.08.24, 11:54
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 69.736
|
Wondershare Filmora
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tech Specs:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Elke_freshmind:
|
|
10.08.24, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
gleiche Audiolautstärke (Gaim): Freeware XMedireode [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die einzenen Videoteile einzeln dort hineinladen, nach Install. Ich benutze, weil ich früher mal webradio machte, immer 89,0 db.
Die Video´s mit bvorzugtem Video-Proggy bearbeiten. Ih verwenden VSDC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bei CPU 4 GHz dauert das Konverteren von 45 min-Clip 8-10 Min. es besitzt auch viele Übergänge ud andere Dinge.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei xasouli2023 bedankt:
|
|
16.08.24, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von xasouli2023
gleiche Audiolautstärke (Gaim): Freeware XMedireode [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die einzenen Videoteile einzeln dort hineinladen, nach Install. Ich benutze, weil ich früher mal webradio machte, immer 89,0 db.
Die Video´s mit bvorzugtem Video-Proggy bearbeiten. Ih verwenden VSDC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bei CPU 4 GHz dauert das Konverteren von 45 min-Clip 8-10 Min. es besitzt auch viele Übergänge ud andere Dinge.
|
Hallo...
kannst du bitte mal detailliert beschreiben, wie du die Videos in Xmedia Recode auf eine Lautstärke (89db)bringst? Ich habe dies noch nie gemacht.
BG
|
|
|
17.08.24, 07:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Google hilft in solchen Fällen enorm weiter:
Suchbegriff(e): mehrere Videos gleiche Lautstärke mit XmediaRecode
|
|
|