Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.21, 21:10   #1
K1ller8yte
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 9
K1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Filme zusammenfügen

Ich ärgere mich jeweils tierisch wenn ein Film in zwei Teile gesplittet ist.
Ich habe schon versucht diese mit MovieMaker wieder zusammen zu fügen, aber das Ergebnis ruckelt dann etwas oder ist sonst suboptimal.

Ich habe es auch schon mit Prism versucht, aber dort habe ich gar keine Funktion gefunden um die Videos zu mergen.

Hat jemand von Euch einen Tipp wie man das zusammenfügen und umwandeln von Video-Files einfach bewerkstelligen kann sodass das Ergebnis auf den TV anschaubar ist? Besten Dank im Voraus
K1ller8yte ist offline   Mit Zitat antworten