Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.22, 21:29   #16
Sonysonic
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 26
Bedankt: 15
Sonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt Punkte
Standard Überarbeitung von qualitativ sehr schlechten Filmmaterial.

Da ich ungern einen neuen Thread hierzu aufmachen möchte und die Thematik zu diesem Thread passt, erbitte ich um Euren Rat speziell zur Bearbeitung von sehr schlechtem Videomaterial.

Es handelt sich hierbei um Super 8 Filmmaterial was ich damalig auf eine weiße Wand oder Tischdecke projezierte und mit einer Panasonic NVRX 2 Filmkamera aufnahm. (Damals gab es noch keine oder kaum Anbieter zur Digitalisierung von Super 8 Filmmaterial) Ich möchte dieses Aufnahmen nun digitalisieren und nachbearbeiten.

Ich kenne mich mit Premiere Pro und After Effects einigermaßen aus, bevor ich jedoch mit Plugins und Effekten ewig rum probiere, würde ich Euch gerne Fragen ob Ihr Erfahrungen mit entsprechenden Plugins oder Effekten für die genannten 2 Programme zur Nachbearbeitung schlechter Filmaufnahmen habt. Oder könnt ihr vielleicht sogar automatisierte Programme empfehlen, durch diese ich ohne händisches Nachregeln die digitalisierten Aufnahmen durchlaufen lassen kann?

Mit Gruß und Dank
Sonysonic ist offline   Mit Zitat antworten