myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Mach ich das richtig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.23, 18:16   #1
ChuckyvDD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2023
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ChuckyvDD ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Mach ich das richtig?

Hallöchen,

ich bin absolut neu in der Community und wollte mal fragen, ob mein Vorgehen beim Downloaden richtig ist oder ob ich etwas falsch mache oder unnötige Wege gehe.

Ich bin wie gesagt absoluter Neuling und würde mich über jeden Tipp freuen

Momentan lade ich alle möglichen Filme runter, die mir so gefallen. Vornehmlich 4K, wobei ich da festgestellt habe, dass bei ~80 GB pro Film meine mickrige 2 TB Externe sehr schnell voll ist Also nehm ich einfach aus Platzmangel oft auch die BDRips.

Dabei such ich mir dann den Film raus, kopiere die DDownload links und JDownloader fügt die in die Linksammlung ein. Oft aber sind halt die Links tot und ich muss noch Links suchen, die online sind - wenn ich überhaupt welche finde. DDownload Premium hab ich mir erstmal für einen Monat zum Testen besorgt

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man heutzutage keinen VPN mehr braucht, deswegen habe ich darauf verzichtet. Keine Ahnung ob das leichtsinnig war, aber die Erklärungen warum man keinen mehr braucht fand ich ganz schlüssig.

Vielleicht können mir die alten Hasen hier ein paar Tipps geben. Wie löst ihr das Problem, dass die Datenmengen so groß sind und man die ja irgendwo speichern muss? Habt ihr von allem ein Backup? Klickt ihr euch auch durch dutzende tote Links?

Greez,

Chucky
ChuckyvDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().