myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Beitragslöschung (IPTV)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.21, 14:36   #1
ASLANMK
Banned
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
ASLANMK gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard Beitragslöschung (IPTV)

Hallo Liebe Leute,

wollte mich bei euch einmal schlau machen. Habe 2-mal einen Beitrag bei Dienstleistungen, Services erfasst. 2 mal wurde es mir gelöscht. Bei dem ersten wurde es gar nicht begründet, bei dem zweiten hieß es Forumsregelverletzung. Ich habe aber leider keinen wichtigen Punkt der Regelsverletzung gesehen. In dem Beitrag ging es um IPTV. Mein erstellter Beitrag ähnelte sich mehr oder weniger dem anderen gleich. Die Regeln habe ich mir auch vorab gründlich durchgelesen. Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe. Denke ich eigentlich nicht. Über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man auch keinen erreichen. Wenn da keiner zu erreichen ist, warum gibt es dann diese MAIL Adresse. Hatte schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht?
ASLANMK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 15:28   #2
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Das scheint dein erster Beitrag zu sein...

Zitat:
Zitat von painjester

1. Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.
Darüber hinaus ist es für Käufer und Verkäufer notwendig,
vorher mindestens einen sinnvollen Post verfasst zu haben, da jeder Kauf über PN hier im Board abgewickelt werden muss.

Dieses dient vor allem dazu, das wir bei Problemen, den Kauf überhaupt Nachvollziehen können.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 15:57   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.176
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ja, und das vor den 60 Tagen.

Und möglichst mit Accounts
die nicht als gehacked gemeldet sind.

Ich wäre eh dafür, dass Accounts mit denen man dauerhaft Verkaufen will,
auf das Angebot bezogen werden, also ZeroIPTV als Account oder Destiny IPTV,
wenn man den Erstellt beim zuständigen Moderator melden, 60 Tage
aktiv am Board geschehen teilnehmen, um eine Vertrauensbasis aufzubauen und dann
darf Verkauft werden.

Gilt natürlich nicht für jemanden der nur einmalig seine Playstation verhökern o.Ä. will.
Aber wer hier richtig Geld verdienen möchte, sollte sich erst mal eine Vertrauensbasis aufbauen.

Ganz ehrlich, Null Postern die auf einmal mit Uralt Accounts aus dem nichts auftauchen,
würde ich als Käufer schon aus Prinzip nicht Vertrauen.

Just my two cent.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
alicepuper (24.05.21), Campi1995 (25.05.21), Credence (25.05.21), pillepalle001 (24.05.21), ramsesp (25.05.21), Rumplestilskin (24.05.21), Thorasan (24.05.21), Toledo (25.05.21), Xero261286 (24.05.21)
Ungelesen 24.05.21, 17:26   #4
ASLANMK
Banned
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
ASLANMK gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich gesagt, dass ich schon seit 2015 hier angemeldet bin, ist doch schon genug Beweis, dass ich zu dem Forum hier halte. Okey bisher war ich immer stiller Mitleser, konnte und wollte bei einigen Themen mein Beitrag dazu geben, aber irgendwie kam es nicht dazu oder die Antworten wurden vorzeitig gegeben. Irgendwie war ich zurückhaltend. Naja wenn dass so erwünscht ist, dass man aktiv am Leben sein soll, dann bemühe ich mich mal. Von den Moderatoren/in hier kann man auch erwarten, dass die mal ausführlicher werden.
ASLANMK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 17:50   #5
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.266
Bedankt: 6.958
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Und von manch einem User kann man erwarten, sich Regeln durchzulesen und sich entsprechend dran zu halten.
Oder mal das Gehirn zu nutzen, das man so in seinem Schädel rumfliegen hat. Dann käme man ja ggf. auf den Gedanken, wenn man etws postet, was dann weg ist, vielleicht irgendwie nicht passt. Und würde dann, wenn man das Ding da oben nochmal benutzt, auf die Idee kommen können, dem entsprechenden Moderator eine Nachricht zu schicken. Und spätestens wenn ich das zweite mal versuche, das zu posten, dafür verwarnt werde - eine pn zu schreiben. Aber ne, lieber öffentlich mosern, wie doof und ungerecht die Welt und die Mods sind.

Und wenn ich mir einen Account aus 2010 oder sogar einen der andere neinsehbaren aus dem Netz ziehe, ist der auch ewig hier angemeldet - trotzdem hat er sich nie am Board beteiligt. Zeit ist ein Faktor, aber nicht der ausschlaggebende. Deshalb steht auch mehr als eine Vorgabe in den Regeln.

Und ganz nebenbei: Auf mygully gibt es einen Handelsbereich. Richtig. Aber das heisst nicht, dass hier jeder verkaufen kann, wie er es möchte. Wenn sich z.B. jemand daneben benimmt, ist ganz schnell ein Handelsverbot ausgesprochen, unabhängig sonstiger Regeln. Du hattest 2 Chancen, hast beide in den Sand gesetzt. Und nun noch das hier. Sei froh, wenn du überhaupt noch ne Chance bekommst.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
pillepalle001 (24.05.21), Xero261286 (24.05.21), xmayerx (25.05.21)
Ungelesen 24.05.21, 18:13   #6
ASLANMK
Banned
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
ASLANMK gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht was die Unhöflichkeit hier soll, natürlich wollte ich mit euch das Gespräch hier aufnehmen, nur ihr habt da ne Regelung eingepflegt, dass man mindestens ein Beitrag verfassen soll, ansonsten kann man ja keine Nachricht schicken. Und über die Mail Adresse habe ich auch keinen erreicht. 3 Nachrichten habe ich verschickt, wenn ihr das deaktiviert habt, kann ich auch nichts dafür. Wäre es den von eurer Seite auch mal nicht schlecht, dass man auf die Fehler explizit eingeht. Wir sind alle nur Menschen, kann sein dass ich einen Fehler begangen bin, ich entschuldige mich auch dafür.
ASLANMK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 19:32   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.176
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ja, weil man sich am Board geschehen beteiligen soll.
Die Beiträge in Bereichen wie diesem, werden z.B. gar nicht gezählt.

Wenn du Verkaufen willst musst du ja auch PNs empfangen können,
da reicht der Verkaufspost nun mal nicht für.

Zitat:
Von den Moderatoren/in hier kann man auch erwarten, dass die mal ausführlicher werden.
So, kann man das? Warum, du willst doch was von uns, nicht wir von dir.

Wir können auch erwarten, dass man die Regeln ließt, auch die Forenregeln.
Da wird alles genauestens erklärt und wir brauchen uns nicht zig mal wiederholen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
ramsesp (25.05.21), Rumplestilskin (24.05.21), ShiiRLoXX (25.05.21), Thorasan (25.05.21), Toledo (25.05.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Sitemap

().