myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Hallo und Nicht erreichbare Mygully.com Seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 07:32   #1
Aim-iliO
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Aim-iliO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo und Nicht erreichbare Mygully.com Seite

Hallo erstmal und !!! Hilfeee!!!

Bin ziemlich ratlos. Habe schon gegoogelt wie blöde und komme auf keine Lösung. Eine Zeitlang konnte ich prima auf mygulli surfen und mich schlaulesen. Nach einiger Zeit ging es nur sporadisch da es Verbindungsprobleme gab. Komischerweise konnte ich immer mit meinem Android Handy auf die mygully.com Seite zugreifen, wenn ich mit meinem Privaten PC nicht darauf zugreifen konnte.

In der letzten Zeit komme ich nun gar nicht mehr mit meinem privaten PC auf die homepage. Und zwar weder mit Firefox noch mit dem IE . Komischer weise klappt dies über das gleiche Hausnetz mit meinem Handy und meinem Firmennotebook problemlos.

Über einen Proxy ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) komme ich zwar auf mygully.com, kann mich aber nicht anmelden.

Logischer Weise muss es irgendwas mit meinem PC zu tun haben, ich habe aber keine Ahnung woran es liegt.

zur Info:
Windows XP
Firefox 9.0.1
Fritzbox 7390


Hat einer eine Idee?

PS: Ich hoffe dies war der richtige Ort um einen Anfängerfehler zu Posten. Wenn nicht bitte ich um Korrektur.
Aim-iliO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 09:55   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wird die Seite vielleicht von deiner Firewall geblockt? Manche machen das ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 11:43   #3
Aim-iliO
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Aim-iliO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube ich kaum. Denn gerade schreibe ich von meinem eigenen PC, habe nichts verändert und komme auf die Seite. Das ist zum verrückt werden.

Außerdem war dies auch mein erster Gedanke und habe firewall ausgeschalltet, neustart. Nix.
Firewall eingeschaltet, Neustart. Nix. Wieder An und aus. Grrrr. Ist zum druchdrehen. Keiner ne Idee?
Aim-iliO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 11:56   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Habe ich auch schon gehabt. Cookie und Cache gelernt, dann ging es wieder.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:11   #5
Aim-iliO
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Aim-iliO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute gehts auch wieder. Mit dem leeren hatte ich vorher schon probiert und keinen Erfolg gehabt... grrrrr. Wenn es jetzt nur nicht wieder gehen würde, dann könnt ich ja weitersuchen.... aber blöderweise funktioniert es jetzt ;-) .

Muss wohl warten bis ich wieder nicht mehr auf die Seite komme.

Also wer noch einen Tipp hat immer her damit. Falls nicht.... Vielen Dank für die bisherigen Tipps.
Aim-iliO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Sitemap

().