myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Beitrag weg !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.14, 13:28   #1
ALLAHU AKBAR
Anfänger
 
Benutzerbild von ALLAHU AKBAR
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 3
ALLAHU AKBAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beitrag weg !?

Ich habe heute 25 Episoden aus der Krimiserie Derrick gepostet
finde ich nicht mehr ! warum ?
Es gibt nicht mal eine Erklärung Nachricht dafür von Moderatoren !
Was ist hier los?
ALLAHU AKBAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 14:26   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 658
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, einfach den entsprechenden Mod der Rubrik, eine PN zu schicken und nachzufragen ?
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 14:27   #3
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum wendest du dich dann nicht direkt an einen der Moderatoren oder Admins?
Wenn überhaupt dann haben die deine Beiträge entfernt und dann können dir demnach auch nur die erklären warum.

Hast du beim erstellen der Beiträge die jeweiligen Forenregeln beachtet?

LG
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 14:29   #4
ALLAHU AKBAR
Anfänger
 
Benutzerbild von ALLAHU AKBAR
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 3
ALLAHU AKBAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab keine Ahnung wer das ist !?
ich begreife nicht was das soll ?
alles sowieso ist hier illegal , ist geklaut , und UR Veletzt
was soll der Scheiß , mir einen Beitrag zu löschen
wo ich nix getan habe verdammt nochmal !
wegen eine uralte Serie mit vernünftige Links !
So ein Scheiß !
ALLAHU AKBAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 14:37   #5
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bleib erstmal locker, wird sich schon aufklären!

zum einen sind die hier angebotenen Links zumeist illegal oder verletzten zumindest das Urheberrecht, aber du befindest dich hier dennoch in einem Forum in dem du dich an die "Hausregeln" halten musst!

zum einen an die allgemeinen Forenregeln und zum anderen an die des jeweiligen Bereichs in dem du postest, für deine Serie werden es dann die hier sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zudem findest du ganz unten in dem Serienbereich, so wie in allen anderen, die verantwortlichen Moderatoren, das sind im Serienbereich: phantasm, sammy10, RatedR

schreib denen eine PN, die können dir sicher weiterhelfen!
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 15:47   #6
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, deine Post sind weg, weil die vorgegebenen Pflichtangaben fehlen.

Der Vorposter hat sie ja verlinkt.

Wenn Du diese nicht beachtest, wird der Post halt gelöscht. Und Erwarte bitte nicht, das wir bei jedem Beitrag den wir löschen erst noch die User anschreiben. Wir sind ein fast 3 Millionen User Board, da würde ein Fulltimejob nicht ausreichen.

Zudem ändere Deinen Umgangston, man kann auch Sachlich bleiben, und die zuständigen Moderatoren anschreiben.

Ich weiß echt immer nicht, was hier erwartet wird.

Du Postest, also hast Du auch die Pflicht, bevor Du das machst, dir auch mal die für dieses Board geltenden Regeln durchzulesen.

Und ja, auch ein Warezboard hat Regeln, denn wenn hier jeder machen würde was er will, würden wir im Chaos untergehen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 15:49   #7
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Erstmal hältst du hier den Ball flach Kollege. Wer seit 2012 registriert ist, sollte auch die Allgemeinen Forenregeln und, wenn man etwas uploaden möchte ebenfalls die Regeln der Börse kennen!

Dein Beitrag wurde aufgrund fehlender Pflichtangaben von einem anderen Moderator gelöscht!
Und wenn du nicht weißt, was in ein Angebot hineingehört gibt es hier für dich Nachhilfe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn du weiterhin hier einen Aufstand machst, gibt es für dich Zwangspause!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 16:52   #8
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Komischerweise habe ich gestern was ähnliches erlebt.

Ich hab zu einem Thema was geschrieben, auch wenn ich meinen unmut kundgetan habe, alles innerhalb der regeln.
15 Minuten später war der theead weg, tauchte aber zum abend war es wieder da. Natürlich ohne die 2 letzten Beiträge.

Wenn ich was falsch gemacht haben sollte, denke ich haette dann wohl eine pn erhalten. Da aber nix kam ist es wohl ein Problem mit dem "System"

Da ich auch in einem forum mod war und weiss, das man nicht immer die zeit oder muse hat jeden zu informieren warum dies und das. Aber es wuerde vieles durchsichtiger machen.

Wenn ich was falsch gemacht habe, wuesste ich nur was
Aber ich fand es nicht nötig jemanden abzuschreiben
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 16:58   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es nicht für nötig befunden hast einen Mod anzuschreiben, wozu du dann jetzt dein Beitrag hier?

Könnte es vielleicht damit zusammen hängen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und das Thema war mit Sicherheit nicht verschwunden! Denn wenn du ein altes Thema durch deinen Beitrag vor holst, und dieser Beitrag gelöscht wird, dann verschwindet das Thema wieder dahin wo es hergekommen ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 17:11   #10
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Der letzte Beitrag war vom ende april. Ein anderer user hatte ihn hochgeholt, worauf ich drauf antwortete.

Das thema war 100% fuer mich erst nicht sichtbar und ist es nun ja wieder.
Es fehlten nur die letzten Beiträge.

Was ich hier wirklich verwirrend finde ist das ein "danke" in der übersicht ein Beitrag so darstellt als ob was neues dazu geschrieben wurde.
Bei dem besagten beitrag hab ich alles überprüft es gab kein danke gestern. Trotzdem ist der gestrigen Tag als datum des letzten Beitrages angezeigt.

Wie gesagt, waere es mir so wichtig haette ich euch angeschrieben. Ihr habt aber sicher wichtigeres zutun.
Und die welt geht da auch nicht unter.
Haette ja meine meinung wieder schreiben koennen, was ich aber auch nicht noetig hielt.

Mir ging es auch nicht darum, das mein beitrag geloescht wurde. Sondern wenn ich was falsch gemacht haben sollte, nur wissen damit ich das in Zukunft nicht wiederhole.
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 17:21   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dass Bedanken einem Beitrag gleichzusetzen ist, hättest du ja nun schon in den 2 Jahren die du hier angemeldet bist mitbekommen müssen.

Über Sinn und Unsinn braucht auch nicht zu diskutiert werden.


Jedenfalls in Zukunft einfach ein Auge darauf werfen von wann das Thema oder der letzte Beitrag ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 17:43   #12
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

nein nein, jetzt hast du mich falsch verstanden.

klar weiss ich das ein beitrag durch ein bedanken nach oben holt. blöd ist meisst nur das man nicht wirklich sieht wann aber wirklich was geschrieben wurde.
das ist aber nicht das thema hier. ich weiss das und hab damit kein problem, es ist nur verwirrend, weil es nunmal in vielen foren nicht so ist. da steht nunmal wann halt der letzte was geschrieben hat.

was du nicht verstanden hast ist. nicht ich hab ein thema hochgeholt, sondern ein user vor mir.
ohne sein "vorwerk" haette ich das thema nichtmal gesehen. ich bin nicht der typ der die 2te uebersicht seite geht und themen die laenger als 2 oder 3 monate zurueckliegen sind in meinen augen eh abgeschlossen und fertig.

ich wiederhole, die letzte antwort war von ende april. dann gestern ein anderer user um 14 uhr etwa. worauf ich um 16.41 (hab parallel einen anruf angenommen, deswegen sicher wegen der zeit) antwortete.

es ging um diesen beitrag:
Nachbar hustet Lautstark
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun steht da "Gestern 22:35 von Samonuske"
ich weiss wirklich das nicht samonuske gestern geschrieben haben muss. aber obwohl ich jetzt 3 mal durchgeschaut habe, es hat auch niemand gestern bedankt.
wie kommt diese zeit dann zustande?


prince, ich wollte das eigentlich nicht zum thema machen, wie gesagt es ist mir nicht wirklich wichtig.
war nur irritiert ob ich was falsch gemacht habe.

warum ich nun doch alles geschrieben habe? naja, erstmal hab ich das gefuehl, das ich fuer blöd gehalten werde, das ich nach 2 jahren nicht die regeln kennen wuerde. die regeln waeren eh allgemein in allen foren gleich. oder habt ihr regeln die es woanders nicht gibt? das meiste ist doch logisch und versteht sich von selbst.
(aber keine sorge, ich hatte mir die regeln damals gelesen)


//edit
ich und meine dumme fresse, natuerlich finde ich beim 4ten mal und erst nach absenden der antwort doch ein danke von gestern.
das ich den beitrag geschrieben und abgeschickt habe weiss ich genau!!!


egal, habt einen schoenen sonntag!
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 18:13   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dir nicht unterstellt dass du das Thema vorgeholt hast.

Dennoch liegt der Fehler bei jedem Benutzer selber. Man kann vor dem Schreiben einfach gucken von wann der letzte Beitrag ist.

Ich hab das hier nicht umsonst geschrieben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Findet man in JEDEM Bereich im Talk.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 18:22   #14
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

danke, das weiss ich.

ist ja auch kein beinbruch gewesen
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 20:21   #15
ALLAHU AKBAR
Anfänger
 
Benutzerbild von ALLAHU AKBAR
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 3
ALLAHU AKBAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

typisch k.f wird nie im Leben ändern sowieso !

ALLAHU AKBAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 20:23   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und auf Deutsch?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Sitemap

().