myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

-Respekt Punkte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.21, 22:03   #1
oli der kleine
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 250
Bedankt: 775
oli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkte
Standard -Respekt Punkte

Betrifft:
Hilfe, Tipps und Tricks
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Hauptforum einen Beitrag zu erstellen
Forum-Optionen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
funktioniert bei mir leider nicht, daher nutze Ich diese Option:

Neues Thema erstellen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe ein Minus in meinen Respekt Punkten (-19791) und bin damit "unten durch"!
Zum Thema Respekt Punkte habe Ich das gefunden, was mir aber nicht weiter hilft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum Ich bei minus 19791 eingestuft bin, weiß Ich nicht.
Diese Beurteilung wird mir anhand meiner derzeitigen Aktivitäten nicht hilfreich sein.
oli der kleine ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei oli der kleine bedankt:
cg1958 (18.07.21), Sonicsnail (19.04.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().