myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Threads abonnieren möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.21, 16:34   #1
elceroa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 44
elceroa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Threads abonnieren möglich?

Hi,

könnt ihr mir bitte sagen wie ihr euch hier organisiert. Wenn ich einen Thread verfolgen bin, kann ich den ja abonnieren. In anderen Threads bekommt man dann Bescheid, sobald man das Forum wieder besucht.

Hier ist ja die E-Mail--benachrichtigung nicht möglich. Die brauche ich auch gar nicht.

Aber heißt, das dass man sich auch Forumsintern nicht über neue Nachrichten in Threads informiert wird?
elceroa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.21, 13:29   #2
elceroa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 44
elceroa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Keiner Zeit kurz seine Methoden vorzustellen. Muss nicht ausgiebig sein. Kurz uns prägnant reicht.
elceroa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.21, 15:33   #3
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.723
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich hab zwar noch nie ein einziges Thema abonniert, allerdings sollten neue Reaktionen auf abonnierte Themen in deinem Kontrollzentrum angezeigt werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ganz oben findest du ; Aktualisierte, abonnierte Themen: (0),
dort sollten deine abonnierten Themen aufgelistet werden, wenn es etwas neues gibt.


lg
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().