myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Was habe ich getan?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.05.21, 01:35   #1
Typbuerste
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard Was habe ich getan?

N'abend zusammen. Ich weiß nicht recht ob das Thema hier reingehört, aber es scheint mir schon recht passend zu sein.
Also ich bin hier schon eine Weile Mitglied, ja ich hab nie viel geschrieben, nur dann und wann mal wenn ich ein Anliegen hatte. Ansonsten war ich eher auf der Börse mit to unterwegs und hab da rumgeleeched. Die is ja nun schon ne Weile down und ich hab nur noch hier nen Account.

Hab jetzt aber mal bemerkt, dass 1 oder 2 Beiträge von mir gelöscht wurden, wo ich unter anderem Fragen zu ddownload gestellt hatte. Ganz normale Fragen.
Hab vor 2 Tagen ein Thema erstellt, wo ich nochmal ne Frage gestellt habe, hat noch keiner drauf geantwortet, dachte mir nichts dabei.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich über -600 Respekt Punkte habe und dachte mir vielleicht liegts ja daran!
Also, mal abgesehen davon, dass ich mit solchen Karma und Respekt Systemen nicht vertraut bin, habe ich keine Ahnung warum ich so astronomisch weit unten bin.
Ich hab niemanden beleidigt, war nicht respektlos oder sonst irgendwas? Ich hab nur ab und zu Fragen gestellt.
Ja, ich bin eher ein stummer Leecher und halte mich sonst raus, zahle lieber bar im Laden als übers Konto, halte mich bedeckt.
Aber wird das in der Szene als Verbrechen angesehen, so dass man als Geächteter verstoßen wird oder sowas?

Ich verstehe es wirklich nicht und würde mich über eine Antwort freuen.

Typbuerste

Edit: Wow, im "Thema - Respekt System" steht sogar, dass die Skala von -150 bis 2000 reicht, wie zum Geier kann ich dann -656 haben?

Geändert von Typbuerste (27.05.21 um 02:09 Uhr)
Typbuerste ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Typbuerste bedankt:
Rallnix (28.05.21), Sonicsnail (27.05.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Sitemap

().