myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Wie richtig im Forum suchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.21, 09:55   #1
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 49.032
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Lange Zugehörigkeit bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man oft da ist. Auch mal dran denken.
Es sollte aber Voraussetzen das man versteht wie man eine Suche zu benutzen hat.
Die bei FAST jedem Board ähnlich ist.

Der Burner daran ist ja das du behauptest das über die erweiterte Suche 404er kommen.
Zeig mir das mal bitte will ein Screenshot davon sehen. Per PM

10 von 10 Versuchen und kein 404.
Das ist echt Merkwürdig mein Freund.
Mir ist zwar durchaus bewusst das es aufgrund des Alters und der Verbastelung zu 404er Fehlern kommen kann allerdings nicht so das die "erweiterte Suche" unbrauchbar werden würde.

Was du meinen kannst ist die "Themen interne Suche", ab einer bestimmten Größe des Themas funktioniert diese auch nicht mehr; dauerhaft 404. Ist aber nicht die Erweiterte Suche.

Zitat:
Immer schön, wenn man Kritikfähigkeit gross schreibt, oder?^^
Schreibst du wenn man dich zurecht Stuzt?
Und darauf Hinweist das es mit unter dazu gehört mal selbst in die Tasten zu drücken statt Ausreden zu suchen um alles hinher getragen zu bekommen.

Zitat:
Willst du was mit der erweiterten Suche machen: 404er.
Erzähl nicht so ein Stuss hatte (ich) ewigkeiten nicht mehr & wenn Suche neu laden F5 und erneut suchen.
Voila Erfolgreiches Suchergebnis.

Also tue mir ein gefallen und behalt deine Kritik für dich wenn du nicht einmal in der Lage bist dir nötige Informationen zusammen zu suchen und "mögliche" Fehler zu beheben.

Und das ALLERGEILSTE DARAN IST FOLGENDES Prince hat hier damals im Thema folgendes geantwortet (Scheinst du wohl völlig übersehen zu haben)
Zitat:
Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Wärst du mal in den Unterbereich "Hilfe, Tipps und Tricks" gegangen anstatt deine Frage in dem Bereich für Benutzervorstellungen gegangen, dann hättest du unter anderem dieses hier gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn du dann mal weiter geguckt hättest, dann wärst du unter anderem auch darauf gestoßen dass die Suchfunktion Wörter aus 3 oder weniger Buchstaben ignoriert.
Klick mal den Link an hättest nicht einmal suchen müssen. Da er sogar sagte wo man schauen kann (ohne Suche)

& bevor du das andere zugehörige Thema nicht findest.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

~close

ShiiRLoXX ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
alicepuper (04.10.21), Draalz (04.10.21), Kalamesh (30.12.22), Kohlhuber (04.10.21), peter261286 (04.10.21)
Thema geschlossen