Thema: Error 521
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.21, 17:06   #3
LöwenJAG
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 47
LöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt PunkteLöwenJAG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159613 Respekt Punkte
Standard Error 521

Wieso hab ich jetzt mit so einer Antwort gerechnet?

Wie kann der Webserver down sein, wenn ich wenige Minuten später wieder schreiben kann?

Und bei der weißen Seite nützt auch kein F5 was. Auf so eine einfache Lösung wäre ich auch mit meinen geringen IT-Kenntnissen gekommen. Da tut sich garnichts...mein Verdacht, die Funktion ist garnicht aktiv....?

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Auf dem Bild steht doch die Lösung drauf . Augen auf und nochmal gucken .
Wenn Seite weiß ist oder bleibt, drück aktualisieren beim Browser
LöwenJAG ist offline