myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.08, 01:07   #1
AslanPower
Gäste
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
AslanPower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Showcase - AslanPower























Soviel reicht ^^ der Rest ist nix für euch :neutral::tongue:
Bin zwar kein Scenedesigner oder sonstwas aber was solls
AslanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.08, 01:54   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.281
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Vom Style her gefallen sie mir sehr. Bloss ich hasse HipHop / Gangster figuren :rofl: :tongue:
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.08, 06:48   #3
Dr.Motronic
Banned
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Florida
Beiträge: 90
Bedankt: 7
Dr.Motronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sig1 & Sig2
Bei der ersten und zweiten Sig stört das rot auf der rechten Seite finde ich und der Font mit deinem Nick kommt nicht so schön zur Geltung. Die Idee mit Vollgas finde ich allerdings geil. Hätte man evtl.als eine Animation machen sollen wäre noch ne Idee von mir.

Sig3
Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber schön verarbeitet nur der blaue streifen ist überflüssig. Passt dort nicht rein finde ich

Sig4
Kommt sehr geil. Was mich interessiert ob das ganze ein Screenshot was der nur etwas aufpoliert wurde oder ob das aus Render und Stock entstanden ist. Wenn ja würde ich mich über den Stock sehr freuen.

Sig5 & Sig6
Sind super und bekommen 10/10
Dr.Motronic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().