myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.07.11, 19:49   #1
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard ArtofLife Signatur

Ich mach mal einen Thread auf, weil ich wissen wollte wie ihr die Signatur findet und welche besser ist.

v1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

v2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 21:39   #2
Sheyna
Der immer Verwirrte
 
Benutzerbild von Sheyna
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 60
Sheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

V1 ist meiner Meinung nach die beste
__________________

Made by PA-Designs

System: ASUS P5W DH-Deluxe / INTEL Core 2 Quad 6600 / ASUS Geforce 8800GTS 512 / 4x 1Gb Kingston DDR2-Ram / Ubuntu 11.04
Sheyna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 23:02   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ich finde V2 hübsch einfach stimmiger und farbenfroher
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Sitemap

().