myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.10.10, 16:56   #71
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

aber du warst doch garnicht gemeint..
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:59   #72
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

mensch Care ein Doppelposts soll ich es dir melden?
aber jetzt zum Thema, da hast du Recht, aber ist ja jetzt auch egal, das ist ja hier ein Schaukasten und kein Kummerkasten!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 03:19   #73
mentizid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 13
mentizid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von graffizz Beitrag anzeigen
Kann de Kritik von mentizid nur teilweise zustimmen.

Annähernd professionell sind deine Arbeiten keineswegs. Dafür weisen deine Werke zu viele Mängel auf oder sind einfach nicht anspruchsvoll genug gemacht.

Bsp. Singularity: Focal liegt hier auf der Lichtquelle, die aus irgendeinem Grund einfach in den Himmel geklatscht wurde; Farben von den versch. Stocks wurden nicht wirklich abgeglichen (Gras-Planet); Der Baum im Vordergrund wurde nicht eingearbeitet (weist "Ränder" auf -> nicht plastisch/realistisch); Schriftzug unkonventionell platziert und schlecht sichtbar

Zu den Sigs: Die meisten ziemlich simpel (Smudge, C4Ds draufklatschen, Liquify, Filter usw.). Die meisten haben kein Focal (nur die bei denen du geblurrt hast). Flow fehlt bei fast allen Sigs. Textplacement für mich auch nicht immer passend.
Am besten gefällt mir noch "Ultimate", wobei hier auf der "Flow" (Yeah Digga) fehlt und das orangene Lichtorb (denk mal das isn C4D) den Focal bisschen killt. Insgesamt auch zu einfach.
Manche Sigs sind viel zu klein. Ich denke mal kleiner als dein Ultimate-Sig sollte es wirklich nicht sein.

Eine Entwicklung von der mentizid spricht sehe ich auch nicht. Paar neue Sigs sehen besser aus als die Alten - ältere sehen besser aus als neue.

ahjo, hab mich früher oft in GFX-Foren rumgetrieben. kann sein, dass ich deshalb alles zu harsch kritisiere ^^

naja
ich finds ziemlich pienzig... aber will ich mal zurück pienzen, denn wenn du dich schon auf meine vorige kritik berufst, dann bitte korrekt. immerhin habe ich ursprünglich nur bildausschnitt und -angleichung als professionell bezeichnet. damit gehe ich jetzt noch ein stück weiter, denn obwohl ich die - mir in die tastatur gelegten - worte so nie geschrieben habe, werde ich sie jetzt dennoch bekräftigen... gott, bin ich manchmal kindisch

also los...
wenn ich von professionalität spreche, meine ich logischerweise noch lange keine perfektion. ich selbst arbeite in der medienbranche und mache manchmal fehler, die mich zwar im nachhinein ärgern, die aber kein normaler mensch überhaupt bemerkt. außerdem kostet perfektion mehr zeit und damit auch mehr geld. in den wenigsten unternehmen sind die ansprüche so hoch, dass keine abstriche gemacht werden um eine kampagne günstiger oder schneller zu kriegen...
die technische umsetzung von cares bildern ist auf jeden fall ausreichend. die sinnvolle gewichtung müsste möglicherweise durch ein paar gestaltungsgrundsätze verinnerlicht werden, ansonsten sehe ich da keine große problematik. viele der angesprochenen kritikpunkte sind auch erfahrungswerte, die man leicht mit der aufgabenstellung lernen kann.

professionalität bedeutet auch, sich nach seiner zielgruppe zu richten. du wirst wahrscheinlich wenig user hier im forum finden, die die bilder von care nicht größtenteils gut finden - ausgenommen vielleicht spezis wie du und ich, die im grafikbereich seit längerem verwurzelt sind. der otto-normal-user findet die signaturen jedenfalls klasse. auf der anderen seite könnte ich dir auch genug bilder zeigen, die grafisch und logisch nahezu perfekt ausgearbeitet sind, die aber niemanden in diesem forum auch nur annähernd interessieren würden. von daher befriedigt care die zielgruppe ausgezeichnet und das ist letztlich was zählt.
mentizid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 01:37   #74
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
[...]Zu guter Letzt, wie gesagt, du hast nichts vorzuweisen, reißt ziemlich die Klappe auf, bist neu hier, stehst schon im schlechten Licht da und hast - vermute ich mal - keine Ahnung wie man gut eine Kritik schreibt. [...]
care, du hast absolut Recht mit dieser Aussage.

Ich entschuldige mich gleich mal dafür hier auch noch Stellung zu nehmen, aber nachdem ich mir die Seite ein paar mal durchgelesen habe musste ich einfach mein Gewissen ausschütten.

Kritik ist, wie schon erwähnt wurde, bis zu einem bestimmten Grad zu verkraften.
Kritik nimmt man nur an, wenn der Kritiker auch etwas vorzuweisen hat, oder zumindest auch hier und da ein positives Feedback fallen lässt.

@ Topic:

Ich, für meinen Teil, finde die Arbeit echt Klasse die care so an den Tag legt. Ich hab für meine alte Signatur 2 Tage durchgearbeitet und rumprobiert und das ein oder adnere mal auch mal in "care's Kasten" gespickt.
Eine große Inspiration, nur weiter so!


N7
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 17:04   #75
graffizz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
graffizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
1. guck doch mal den Thread durch, und ich soll keine Kritik vertragen?
ich kann nur keine schlecht gemachte Kritik vertragen, da hast du recht.

2. Doch kann man, ist ein Board mit netten Usern.
Und ob sie formal richtig ist sei mal dahin gestellt, aber sie ist freundlich.
Hat man in der Schule nicht schon gelernt das man selbst wenn alles scheiße war, es trotzdem freundlich und sachlich sagen sollte?

3. Wettbewerb kann man allgemein verstehen. Manche sehen es so, wer die meisten Posts hat ist der geilste, der mit den meisten "Danke" und in den kreativen Bereichen ist es halt so, wer die besten Sachen ist halt der beste.
1. Nicht zu halten. Die ist Kritik schlecht, weil sie dir nicht sympathisch genug oder mit zu wenig Charme geschrieben wurde? (siehe voherigen Post von dir) Kein gutes Argument.
Auf winzige Ansätze von Kritik reagierst du übrigens sehr abwehrend. (Siehe erste Seite: Post von CeR:0X' und deine Antwort)

2.>"Doch kann man, ist ein Board mit netten Usern."

kA auf was du dich da beziehst.

>"Und ob sie formal richtig ist sei mal dahin gestellt, aber sie ist freundlich."

Du hast bemängelt, dass meine Kritik keine "richtige Kritik" sei bzw., dass ich nicht wüsste wie man eine "Richtige" schreibt. Eine richtige Kritik ist für dich nun freundlich und muss nicht formal richtig sein. Okay.

>"Hat man in der Schule nicht schon gelernt das man selbst wenn alles scheiße war, es trotzdem freundlich und sachlich sagen sollte?"

Wie du jetzt auf Schule kommst weiß ich nicht. Wenn du schon so weit ausholen willst: Das Wort "scheiße" ist nicht sachlich. Und für mich ist diese Situation keine, in der alles scheiße ist, daher muss ich nicht freundlich und sachlich sein weißt du.
Ich verstehe auch nicht was an meiner "Kritk" so unfreundlich gewesen ist. Den "härtensten" Satz den ich da sehe ist dieser: "Annähernd professionell sind deine Arbeiten keineswegs". Ich hab mich dabei auf mentizids Post bezogen, aber dazu komm ich auch noch.

3. Von Wettbewerb war, wie gesagt, nie die Rede. Hat irgendwie auch nichts hiermit zu tun was du da geschrieben hast.

@mentizid
Guter Beitrag. Wobei ich mich in meinem Text garnicht mal so sehr auf dich, bzw. deinen Post beziehen wollte. Hat sich nur irgendwie angeboten ^^
naja wahrscheinlich wär eine andere Wortwahl vorteilhafter gewesen (Ansätze von Professionalität; ...)
Das Wort "Professionalität" kann man tatsächlich ausdehnen. Für mich ist professionell halt Profi/Perfektion/so gut zu sein, dass man es beruflich machen kann.


Das sollte nun auch reichen
mfg
graffizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:38   #76
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von graffizz Beitrag anzeigen

[...]

Guter Beitrag. Wobei ich mich in meinem Text [garnicht] mal so sehr auf dich, bzw. deinen Post beziehen wollte. Hat sich nur irgendwie angeboten ^^
naja wahrscheinlich wär eine andere Wortwahl vorteilhafter gewesen (Ansätze von Professionalität; ...)
Das Wort "Professionalität" kann man tatsächlich ausdehnen. Für mich ist professionell halt Profi/Perfektion/so gut zu sein, dass man es beruflich machen kann.


Das sollte nun auch reichen
mfg
Dennoch sind seine Arbeiten wohl das Professionellste was du in diesem Board finden wirst.

Ich dachte mal aufgeschnappt zu haben (Ja, interessanter Satzbau!), dass care Es tatsächlich beruflich macht. (? - Stimmt doch oder)

Nichts desto trotz sollte man es vermeiden gleich ein schlechtes Licht auf sich scheinen zu lassen. Du hast 4 Beiträge insgesamt von denen du 75% im hiesigen Thread gegen care gerichtet hast.

Das kannst du doch sicher besser.

PS: [Gar nicht] wird gar nicht zusammengeschrieben!

@Topic:



Ist klasse! Ich weiß, es ist sehr einfach in der Bearbeitung, dennoch ist die Idee wohl das eindeutig kreative an dem Bild.
Ich weiß nicht ob ich ein Kaugummi Fetischismus entwickelt habe, oder ob ich auf die Augen steh . . . Ich kanns dir echt nicht sagen!

Wünsch mir mehr von solchen Ideen
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:52   #77
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Leute, lasst es gut sein!

Ist doch nur ein Post, ist doch nun wirklich kein Ding!


______

Zitat:
Ich dachte mal aufgeschnappt zu haben (Ja, interessanter Satzbau!), dass care Es tatsächlich beruflich macht. (? - Stimmt doch oder)

Hm, Nö.
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:58   #78
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gebt euch einfachn Bussi und vertrag euch wieder. Wir haben uns doch hier alle lieb, oder?

Naja, ich bewerte auch ma das Kesha (?) Bild.
Simpel, aber gefällt mir. Schön geblendet, so kontrast mäßig. Haste die extra "nachgeschminkt" oder war die schon so? Würd mich ma interessieren. ^^
Insgesamt gefällts mir aber ganz gut wie gesagt.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 22:22   #79
Dead Stalker
3NCOREdesign
 
Benutzerbild von Dead Stalker
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Köln
Beiträge: 116
Bedankt: 426
Dead Stalker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Care, echt ein klasse Showroom, du Arbeitest viel mit dem Smudge Effekt find ich Cool, aber machst du die Abstracts selbst ? mit C4D oder 3DS Max ?

wie hier -->


Gruß. Dead
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dead Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Sitemap

().