myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

[Showroom] KatieRocks GFX

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.12.09, 11:57   #1
KatieRocks
I ♥ Canada
 
Benutzerbild von KatieRocks
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 8
Bedankt: 1
KatieRocks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Showroom] KatieRocks GFX

Ich GFXe schon seit nun gut ca. ~3 1/2 Jahren und wie man an den Werken dann sehen wird, werde ich einfach nicht gut genug xD. Habe angefangen mit PhotoImpact v6.0, dann PhotoImpact v12.0, Photoshop Elements v7.0 und letztendlich mit Photoshop CS2/CS3 und CS4. Wobei mir die 2er und 3er am liebsten sind ^^ Meine Hauptthemen sind Wrestling, the Womens of Wrestling, Photoshoots und das ein und andere ist auch dabei aber vorerst nicht ^^'' da ich kein Photoshop CS2 mehr habe und ich mit dem Crack installierungs/umwandlungs/ersetzungszeugs nicht klar komme [jaja, Frauen und Technick - Bin zwar nicht blond, aber iwie solls nicht sein ;P] werd ich einfach meine alten und letzten Werke euch hier presentieren. Würde mich jedoch über Tipps und Tricks und natürlich auch Verbesserungsvorschlägen freuen. (:

Greez, KatieRocks gfx

Älteren:










Neusten:






Hier hab ich was versucht, wobei ich geschweitert bin. Die Dame unter mir hatte die Bilder nur in S/W [war ein s/w mini photoshoot. nur die zwei bilder...] und da wollte ich was draus Zaubern aber naja.. Aus ''Fehlern'' lernt man ja bekanntlich ^^.



Rates wären sehr nett, ebenso wie Verbesserungsvorschläge ect. Danke schonmal im vorraus (:
__________________
.X. Stratusfaction 1 0 0 % Guarandeet ! .X.
:: my idol; my inspiration; my champion; my everything ::
SIGNATUR IS COMMING SOON !
KatieRocks ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Sitemap

().