myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.12.09, 16:13   #1
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard #Closed

Pls nur bewerten ^^ ich werde immer ein neue Sigi/ava rein stellen (raus nehmen) wenn ich ein neues es gemacht habe

-Teilweise alles ohne tutorial......
-[B]Arbeite schon fast 2 Monate


Signaturen:

Habe ich für Treffnix gemacht




Sigi wurde 2 mal edit bis die so aussah




Die Sigi nenne ich Eis Cred ^^




:P kann dazu nix sagen ^^




Bin zwar nicht so gut ^^ aber werde wenigstens immer besser

ICH WILL NUR [weltherrschaft]
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 16:34   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

1. Deine momentane Sig ist zu breit. 600x110 ist max.
2. Glaube ich nicht dass du nur 1 Woche mit PS arbeitest.
3. Ohne Tutorials schon garnicht.
Bewertung.
1: Render unsauber ausgeschnitten, Hintergrund langweilig.
2: Wenn du den Hintergrund selber gemacht hast, bekommst du ein .
3: Sieht wie eine 5 Minuten Arbeit aus, In den Hintergrund einen C4D reingeklatscht,C4D, gefärbt, neue Ebene mit einem Verlauf Weiß zu Transparent und den Render Aufgehällt. Wenns so nicht stimmt, verbesser mich.
4: Sieht so aus als hättest du eine Textur als Hintergrund genommen und einen Render plaziert. Dann hast du eine Font und einen Rand drauf gemacht.

Naja nicht alszu Ernst nehmen, will dir nur helfen.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 16:43   #3
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iRelouDeD Beitrag anzeigen
1. Deine momentane Sig ist zu breit. 600x110 ist max.
Du meinst zu hoch.

Zitat:
3. Ohne Tutorials schon garnicht.
Er schreibt, teilweise ohne Tutorials. Solche Signaturen sind ziemlich simpel, hat man eine gemacht (Mit Tutorial), kann man Hunderte machen, da alle auf dem selben Prinzip basieren.

Zitat:
4: Sieht so aus als hättest du eine Textur als Hintergrund genommen und einen Render plaziert. Dann hast du eine Font und einen Rand drauf gemacht
.
Der Hintergrund sieht eher schnell zusammengebrusht aus.


Aber größtenteils stimme ich dir schon zu - bis auf die zweite Signatur sind das alles keine Highlights, und auch da ist der Render etwas unsauber eingefügt.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 16:46   #4
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iRelouDeD Beitrag anzeigen
2. Glaube ich nicht dass du nur 1 Woche mit PS arbeitest

Sry das ist von einem anderem Forum ^^ habe einfach c&p mittlerweile arbeite ich schon fast 2 Monate mit Photoshop :P

/mom ich edit meine Sigi gleich ^^ pls nicht wieder bannen :P

von meiner Sigi ist hier der Render also.... dann könnt ihr sehen wie viel ich an dem render mache

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Sitemap

().