myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.05.13, 22:57   #1
CeerX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
CeerX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monster

Hi,
hier präsentiere ich mein gezeichnetes Bild das noch unfertig ist, da ich mein Grafiktablett in meiner WG vergessen hab.. (es ist eine Skizze deswegen nicht wundern wenn es etwas seltsam aussieht) .. aber wollte es schon mal reinposten.

Bitte nicht zu hart über diese Post urteilen, da es mein erster in diesem Stil ist
(über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freue ich mich immer )

PS: Stellt euch einen brennenden Wald im Hintergrund vor damit die Geschichte etwas besser wirkt.

mfg CeerX


Monster


Größere Version:
http://img441.imageshack.us/img441/8995/monsterbv.jpg

Die Geschichte zum Bild:
CeerX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 08:36   #2
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Ist das dein Ernst? Solch Zeichnung bekommt ein 10 jähriger hin.

Oder bist du 10? Dann ist es natürlich okay!
__________________
Winspector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 12:52   #3
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Winspector Beitrag anzeigen
Ist das dein Ernst? Solch Zeichnung bekommt ein 10 jähriger hin.
"Bababa ich muss meine kleinen Genitalien in ungerechtfertigter Kritik kompensieren"

@CeerX:

Also für eine Skizze find ich's top und auch die Geschichte drumherum hört sich interessant an. Gib uns meeeeeehr

MfG
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 13:05   #4
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Du selber kannst nicht zeichnen oder? Sonst würdest du das nicht loben!

Und nein, dein Photoshop GFX'ixe zählt NICHT dazu!


Und kompensieren muss ich auch nichts, denn ich habe hier im Forum eh den Größten!
__________________
Winspector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 13:19   #5
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Winspector Beitrag anzeigen
Du selber kannst nicht zeichnen oder? Sonst würdest du das nicht loben!
Er hat geschrieben, dass es das Erste dieser Art ist für ihn.
Also was erwartest du dann?
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 13:24   #6
CeerX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
CeerX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Winspector Beitrag anzeigen
Ist das dein Ernst? Solch Zeichnung bekommt ein 10 jähriger hin.

Oder bist du 10? Dann ist es natürlich okay!
Bist du ein Troll oder meinst du das Ernst? Not sure if troll or retarded person
CeerX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 15:01   #7
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Anatomie von dem Tier ist etwas merkwürdig. Große Starke Klauen, mit Muskelfasern etc., aber so ein Wurmähnlicher schlaksiger Körper. Das passt irgendwie nicht..
Der müsste theoretisch nicht, oder nur sehr schlecht, laufen können in dieser Form..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.13, 14:39   #8
richithebitchi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 4
richithebitchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein diese perspektivische Darstellung des Monsters hättte garantiert nicht jeder handelsübliche 10Jährige hinnbekommen!
richithebitchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Sitemap

().