Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.10, 22:14   #12
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie du weißt, warte ich immer auf deine Kritik, aber sowas...sowas kenne ich garnicht von dir, nichts schlechtes? nicht "das kannst du besser machen"?
da bin ich aber enttäuscht.
Liegt einerseits daran dass ich keine große Motivation habe mit einer Hand (und auch noch mit Links...) hier ein langes Feedback zu schreiben, und andererseits daran dass es auch nicht viel zu sagen gibt. Du willst Kritik? Gut - deine Signaturen sind langweilig. Viel mehr kann ich nicht sagen, denn das Gesamtbild stimmt, es ist halt nur langweilig. Kaisaha hat es schon gesagt, du könntest dir viel mehr zutrauen...
Vielleicht kommt in 2 Wochen noch etwas ausführlicheres, dann ist der Gips ab, und der einwöchige Schüleraustausch, der mir im Moment eigentlich null Freizeit erlaubt, vorbei.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten