Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.08, 18:59   #6
Akilles
Uploader
 
Benutzerbild von Akilles
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Irgendwo in Mexico
Beiträge: 56
Bedankt: 7
Akilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt Punkte
Standard

ehmmmm danke schön an alle

So tja ich designe zwar neben bei doch werde ich nie von sigis weggehn in sigis steckt für mich mehr dahinter mit einer sigi sieht man noch aus wie ein künstler !
in einer sigi kann man sich aus toben wie in einem bild in einer sigi kann man viel
mehr sehn als nur das bild des users unter seinem beitrag !
Ich z.B beurteile viele user nach ihren signaturen

und es gibt boards das sind pro designer dabei die sich ausschlich auf sigis konzentrieren und mann kann bei denen nie sagen so sie sind jetzt einem punkt wo es vorbei ist sie finden immer was neues machen immer weiter besser quallitativer u.s.w

Ich zeig euch mal paar beispiele von sigis die so unglaublich geil sind, doch für den 0815 leute vllt nicht mal gut aussehn
Zitat:
Diese bilder sind NICHT VON MIR








__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Akilles ist offline   Mit Zitat antworten