myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Why So Serious? -Sig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.08, 10:02   #1
2Creative
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
2Creative ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Why So Serious? -Sig





hab ich grad aus langeweile gemacht, wird mich über eure Meinung freuen







__________________
Passend zum Start der neuen App verlost der Schnäppchenblog @YourDealz in Koop. mit @Handyflash ein IPhone 3GS 8GB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.08, 12:09   #2
Ryu Hazuki
Newbie
 
Benutzerbild von Ryu Hazuki
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 48
Bedankt: 14
Ryu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt Punkte
Standard

Sehr Geil!

ich wünschte ich könnte das auch.
__________________
Ryu Hazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.08, 14:23   #3
2Creative
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
2Creative ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lagg3r Beitrag anzeigen
Sehr Geil!

ich wünschte ich könnte das auch.
Danke
kannst ja anfangen es zu lernen, im internet gibt es genug tutorial's.
__________________
Passend zum Start der neuen App verlost der Schnäppchenblog @YourDealz in Koop. mit @Handyflash ein IPhone 3GS 8GB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.08, 21:48   #4
rgbene
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 13
rgbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punkte
Standard

Hey,

sieht ansich nicht schlecht aus, aber ich versteh diesen Signaturen Hype irgendwie nicht. Ich muss mir kein Bild in die Signatur packen aber anderes Thema.

B2T: Mir sind da zuviele stellen mit halber Deckkraft, bei denen man den Hintergrund durchschimmern sieht, der ebenfalls Collagenhaft mit verschiedenen Deckkräften übereinander gelegt wurde. Dadurch wirkt die ganze Signatur insich nicht Stimmig genug. Das muss alles noch Eins werden
rgbene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.08, 14:45   #5
2Creative
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
2Creative ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rgbene Beitrag anzeigen
Hey,

sieht ansich nicht schlecht aus, aber ich versteh diesen Signaturen Hype irgendwie nicht. Ich muss mir kein Bild in die Signatur packen aber anderes Thema.

B2T: Mir sind da zuviele stellen mit halber Deckkraft, bei denen man den Hintergrund durchschimmern sieht, der ebenfalls Collagenhaft mit verschiedenen Deckkräften übereinander gelegt wurde. Dadurch wirkt die ganze Signatur insich nicht Stimmig genug. Das muss alles noch Eins werden
danke für die kritik
__________________
Passend zum Start der neuen App verlost der Schnäppchenblog @YourDealz in Koop. mit @Handyflash ein IPhone 3GS 8GB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.08, 09:07   #6
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mag ich nicht.
BG ist nicht abwechslungsreich, kein Lightning drinne und der Typo suckt.
Außerdem finde ich die Sig zu groß.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Sitemap

().