myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.09, 12:49   #1
Sagio
Anfänger
 
Benutzerbild von Sagio
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sagio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sagio's Signaturen

Hi Leute, hab letztens wieder mit Photoshop angefangen und wollte deshalb mal meine Sigs zeigen und fragen was ihr davon haltet. Kritik wäre wünschenswert^^
Ich werde die Sigs mal nicht direkt hier in den Post einfügen, dafür wären sie meistens einfach zu groß.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre nett wenn ihr euch die Umstände machen würdet ^^
Sagio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.09, 00:14   #2
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

leck mich am arsch wie bekommst du sowas hin is ja echt geil^^ die Zelda sig gefällt mir allerdings übelst das mit den hintergründen und alles so perfekt weiche kanten Respeckt ich hatte mal photoshop aber hab nie wirklich gecheckt wie dass funktioniert und wie man da was machen kann^^ ECHT GEIL hast du die bilder selber zusammengefügt oder hast du einfach die bilder bearbeitet?
__________________
XxThemobyxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.09, 03:36   #3
Sagio
Anfänger
 
Benutzerbild von Sagio
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sagio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke^^

Also ich hab eigentlich alles selbst gemacht, bis auf den Render und die Brushes.
Den Render kann man auf diversen Seiten finden. Natürlich hab ich den nich einfach so draufgeklatscht sondern auch noch zusätzlich bearbeitet damit der besser reinpasst, ansonsten hintergründe usw. alles selbstgemacht. Sowas is eigentlich kinderleicht wenn man weiß wie Photoshop funktioniert und man sich damit auseinandersetzt^^

Ich kann ja mal versuchen die Tutorials die ich damals zum lernen benutzt habe aufzutreiben^^
Sagio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.09, 16:47   #4
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu messy, zu groß, kein gutes Lighting, Typo suckt, Render nicht eingearbeitet, passt thematisch nicht.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Sitemap

().