myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Colles Photoshop Signaturen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 22:20   #1
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard Colles Photoshop Signaturen

Hallo Leute,

Ich möchte euch hier meine Photoshop Signaturen präsentieren.
Ich bin noch Anfänger in Photoshop also sind es keine Meisterwerke

Meine erste Signatur:


Meine Zweite:


Die war für das letzte Battle:


Nach langer Zeit ein Update:
(sehr einfach gehalten, aus Langeweile entstanden)


Ich hoffe auf Kritik & Feedback

Collesanmarco
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:24   #2
ScHnaCk0r
Newbie
 
Benutzerbild von ScHnaCk0r
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Erstmal: YAY Dropkick Murphys

Ich würde jetzt zuert mal gar nicht die direkte arbeit sondern eher die Bildaufteilung n bisserl kritisieren. Die Band in der Mitte is einfach n bisschen klein, klar kann man das wenn man sie ganz drauf haben will nich anders machen, aber ich würde dann eher empfehlen nur die gesichter/teil oberkörper oder so auf der sig zu haben, sieht sonst so pixelig aus.

Ansonsten is aller Anfang schwer, und die Band is ja sogar ziemlich gut ausgeschnitten(soweit ich das mit meiner Lupe erkennen kann ) und sogar mit Schatten...nisch schläscht.

Wie gesagt ich würde erstmal eher an der Bildaufteilung rummeckern, vielleicht hätte es das Logo und ein Schriftzug/Graffiti (vielleicht so ne Art Poster an der Wand?) auch getan.

Auf jeden fall immer weitermachen, shoopen zu können is echt ne gute Sache
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 08:31   #3
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Sieht doch schonmal gut aus ^^
Habe meine erste Signatur auch immer unten drin
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:14   #4
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

also für die erste sig ist die hammer geworden mehr kann ich nicht sagen als ich angefangen habe sahen meine sigs sehr viel schlechter aus
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 20:37   #5
hinkelhuwa
Master of Disaster
 
Benutzerbild von hinkelhuwa
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 929
hinkelhuwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht gut aus finde ich
__________________
hinkelhuwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 07:43   #6
fleacket
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
fleacket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alllllllllsooo.

Zuerst wie meine Vorgänger sagten die Band ist definitiv zu klein geraten. Du solltest immer versuchen in einer Sig nicht die Person als ganzes zu nehmen sondern nur ein Teil.

Wie die da Hocken will keiner sehen.
Ausserdem hast du versucht Tiefe in das Bild zu bringen(solltest du als Anfänger erstmal die Finger von lassen ).

Ausserdem solltest du MEHR EFFEKTE benutzen siehe dazu C4D- Render -> Effect-Stocks.

Aber fürs erste Bild super (Haben doch alle so angefangen )
fleacket ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 17:37   #7
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Update!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:52   #8
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

tja Colle was soll ich da sagen? *nachdenk*

du kannst es einfach und hast es einfach drauf.
Du gehörst hier zu einen der besten GFXler des Boardes.

mach weiter so

mfg
Ricky90
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 17:07   #9
Lord Chrishi
Depeche Modler
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 33
Lord Chrishi gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich Schreibe auch mal was dazu.

Zum ersten Bild:

- der Hintergrund ist leider zu unscharf, auch wen es so gewollt ist passt es nicht zu dem ''Trup'' der davor steht.Aber die Idee finde ich super, habe so was ähnliches schon lange nicht mehr gesehen!

Zum zweiten Bild:

- da gibt es nix zu meckern! Die Farbgebung ist super!Und der Verlauf der Schrift ist sehr schön gelungen.

Zum dritten Bild:

- nur ein kleine Verbesserung ist nötig und zwar am Rand der Brille, einen Weichzeichner benutzen (auf 50%), sind zwar wenig Pixel dafür da aber es reicht.

Es ist zwar Geschmacks Sache nur wie währe es mit Rahmen?
Ich hoffe es hilft dir.
Lord Chrishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 02:04   #10
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Nach langer Zeit ein kleines Update, wenn auch nichts spektakuläres.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().