myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.10.10, 12:53   #1
Basswave
Anfänger
 
Benutzerbild von Basswave
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 254
Basswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard [GFX]Basswave's Showroom

Mein Showroom

Hi leute! Ich werde auf Dauer von nun an immer neue Grafiken machen und euch damit verwöhnen,
ihr könnt mir in der Zeit immer gern Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge geben!





Viel Spaß beim Anschauen und seid nicht zu streng mit mir o.O xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Basswave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:59   #2
Basswave
Anfänger
 
Benutzerbild von Basswave
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 254
Basswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

nun gut es ist auch nicht grade viel aber ich fands nicht so toll, ich finds eher stylisch, wenn net so viel da ist

//edit: außerdem ist das Acrade hab ich grad bemerkt bitte entschuldige meinen fehler und kein kommentar -.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Basswave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Sitemap

().