myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

erdna666's schaukasten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 14:41   #1
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard erdna666's schaukasten

hi

ich hab vor einigen tagen erst angefangen mit dem gfx'en. und deswegen brauche ich nen bisschen feedback. ich werde hier öfters updaten. verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.

erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:43   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

wie ich bereits sagte echt eine sehr gute Arbeit
also mir gefällts

mach weiter so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:45   #3
Trojaner
Datenmessi
 
Benutzerbild von Trojaner
 
Registriert seit: May 2009
Ort: myGully.com
Beiträge: 383
Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mir Auch Topp Weiter so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:49   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

was mir aufgefallen ist und ich komisch finde ist, dass bei deim Crysis Wallpaper unten rechts eine Internetadresse steht ^^
naja egal ich trau es dir zu, das du sie selber erstellt hast
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:49   #5
Trojaner
Datenmessi
 
Benutzerbild von Trojaner
 
Registriert seit: May 2009
Ort: myGully.com
Beiträge: 383
Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
was mir aufgefallen ist und ich komisch finde ist, dass bei deim Crysis Wallpaper unten rechts eine Internetadresse steht ^^
naja egal ich trau es dir zu, das du sie selber erstellt hast
xdd Habe ich Garnicht geshen ^^

aber ich glaube es ihm auch ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 15:15   #6
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trojaner Beitrag anzeigen
xdd Habe ich Garnicht geshen ^^

aber ich glaube es ihm auch ^^
ich denke das der bg schon vorhanden war und er nurnoch den render eingefügt hat und paar effeke dazu getahn hat aber großes lob von mir wo ich mit ps angefangen hatte wusste ich nicht mal das es sowas wie planetrenders.net gibt oder was eine ebene ist^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 17:43   #7
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
was mir aufgefallen ist und ich komisch finde ist, dass bei deim Crysis Wallpaper unten rechts eine Internetadresse steht ^^
naja egal ich trau es dir zu, das du sie selber erstellt hast
das is von dem background. wenn du willst kann ich dir die xcf datei davon geben

Zitat:
Zitat von Mykrow
Die Render müssen bei allen 3 Bildern noch ein bisschen eingearbeitet werden
Bei dem 3. sieht es so aus als hättest du ihn einfach nur draufgeklatscht und fertig.
Das 2. Bild ist aber schon ein guter anfang
danke danke wie gesagt ich hab erst angefangen. kannst du nen paar grobe sachen nennen wie man die render besser einarbeiten kann?
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 19:20   #8
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wurde eingentlich schon alles gesagt.
Also für den Anfang schon net schlecht
Auch ich muss sagen das die Render nicht ganz gut eingesetzt wurden sind hier vll irgendwie schauen dasd du sie besser einarbeitest.
Irgendwelche Effekte oder zusätzliche Stocks einfügst oder mit verschiedenen Ebenen arbeitest
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 20:07   #9
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schieber77 Beitrag anzeigen
... oder mit verschiedenen Ebenen arbeitest
erstmal danke

mach ich schon. sonst würden viele sachen gar nicht umsetzbar sein (speziell aufhellen/abdunkel verschiedener grade)
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Sitemap

().