myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Xbox 360 "Slim" Fan Hintergrundbild

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 01:29   #1
CyberODST
Reclaimer
 
Benutzerbild von CyberODST
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 80
CyberODST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 "Slim" Fan Hintergrundbild

Hey Leute ich wollte euch mal mein selbst erstellten Hintergrund vorstellen!
(Und ihr könnt gern Posten wie ihr es findet.)

Hier im Spoiler könnt ihr mein Bild bestaunen :
(Achtung großes Bild!)


Ich werde immer neue Hintergründe posten und ihr
könnt mir Hintergrundbild wünsche per PM schicken!*

Greetz CyberODST

*Soll heißen ihr schreibt z.b. an mich folgendes:
"Hey CyberODST ich hätte gern ein Hintergrundbild mit PS3 und COD MW2 mit cooler Schrift" Sowas halt
__________________
CyberODST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 05:18   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!

Ich verschiebe dich mal in die GFX Abteilung. Was du aber auf jeden Fall ändern musst sind deine Bedingungen.
Entweder du willst der Community was gutes tun oder du lässt es. Du kannst die User bitten sich zu bedanken,
aber auch das ist auf freiwilliger Basis.

Und zu guter letzt noch ein weiterer Regelverstoß:

Zitat:
Keine Bilder die größer sind als 650x700 Pixel.
...auch nicht im Spoiler.


Bitte korrigieren sonst muss gelöscht werden.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 12:11   #3
CyberODST
Reclaimer
 
Benutzerbild von CyberODST
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 80
CyberODST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay habs geändert.
__________________
CyberODST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 14:51   #4
mama64
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 50
mama64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pass mal auf das du nicht zu Cool wirst!!!

Aber sieht schon schik aus wenn du es mit anderen dingen machen würdest ne xbox mit spielen im hintergrund is nicht so schik^^ mach lieber so Verschiedene Disignes Rein musste mal schaun
mama64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 16:13   #5
cornflakE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 36
cornflakE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh mal auf deviantart .com und guck dich da um, anschließend probierst du etwas mit Photoshop rum und dann lädste nochmal was hoch.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube fast jeder kann sich so ein Bild mit Paint in 10-20 Minuten zusammenschneiden, ich würd erst anfangen die Sachen in Foren zu posten wenn man sich selbst etwas entwickelt hat.

Wie gesagt, ich würde.
cornflakE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 17:24   #6
XXX-Freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2.754
Bedankt: 1.636
XXX-Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find die slim verdammt geil hol sie mir warscheinlich auch wenn ich bis zum 16. nen käufer für meine find
aber den Hintergrund finde ich ziemlich schäbig^^
XXX-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 17:56   #7
CyberODST
Reclaimer
 
Benutzerbild von CyberODST
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 80
CyberODST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cornflakE Beitrag anzeigen
Geh mal auf deviantart .com und guck dich da um, anschließend probierst du etwas mit Photoshop rum und dann lädste nochmal was hoch.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube fast jeder kann sich so ein Bild mit Paint in 10-20 Minuten zusammenschneiden, ich würd erst anfangen die Sachen in Foren zu posten wenn man sich selbst etwas entwickelt hat.

Wie gesagt, ich würde.
Ich habs auch nur aus spaß in ein paar Minuten gemacht sonst würde ich mehr effkte und sonstwas benutzen. Einfach ein fan Hintergrund.
Wenn ich andere sachen designe mach ich die profesioneller.
__________________
CyberODST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 20:55   #8
XXX-Freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2.754
Bedankt: 1.636
XXX-Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wiso hast überhaupt Halo Reach rein? Klar das ist das beste spiel aller zeiten aber es hat nix mit der Slim oder natal zu tun da hättest lieber ein Natal spiel rein packen solln
XXX-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 21:13   #9
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich kinetic is kacke
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 21:39   #10
RaZ0r2k7
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RaZ0r2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kinect ist zwar ganz geil, aber das Bild ist so lala, sorry (;
RaZ0r2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 21:41   #11
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CyberODST Beitrag anzeigen
Ich habs auch nur aus spaß in ein paar Minuten gemacht sonst würde ich mehr effkte und sonstwas benutzen. Einfach ein fan Hintergrund.
Wenn ich andere sachen designe mach ich die profesioneller.
Aber um Leute zu überzeugen zeigt man ihnen doch nicht das 0815-5 Minuten Terrine Bild sondern sein Meisterstück, oder denkst du ein Schreiner der sich auf eine Stelle bewirbt zeigt dem Meister wie er Schrauben ins Holz drehen kann?

Natürlich machst du das an in deiner Freizeit und bekommst nichts dafür aber begeistern wirst damit trotzdem niemand.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 22:03   #12
CyberODST
Reclaimer
 
Benutzerbild von CyberODST
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 80
CyberODST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XXX-Freak Beitrag anzeigen
wiso hast überhaupt Halo Reach rein? Klar das ist das beste spiel aller zeiten aber es hat nix mit der Slim oder natal zu tun da hättest lieber ein Natal spiel rein packen solln
Ich habe es rein getan weil ich auf dem bild die sachen drauf gemacht hab die mir an xbox am besten gefallen also "Neue" Xbox 360 Halo REACH und Kinect.
__________________
CyberODST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 00:17   #13
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie hat das cover von Halo Reach eine unnatürliche perspektive. Schau dir mal das Tutorial hier an, dauert gerade mal 60 Sekunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().