myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.11.09, 14:34   #1
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard Bilder für Therads/Posts

Hey!

Ich hab mal kurzer Hand n paar schlichte Buttons erstellt mit denen ihr eure Angebote verschönern könnt
(Ich find die passen super zum MyGully2 Design)

Anwendungs Beispiel:

Download der Bilder: (Galerien bei Abload.de + AiO RS-Link)




Ein kleines Feedback wäre nett

Wem's gefällt, kann ja den "Bedanken" Button betätigen ^^

Mfg
BadFriend
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 16:06   #2
Angi_the_River
Anfänger
 
Benutzerbild von Angi_the_River
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Angi_the_River wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteAngi_the_River wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Heftiig !
nice work dude !
Angi_the_River ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 23:14   #3
SteffenHell
Newbie
 
Benutzerbild von SteffenHell
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 96
SteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt Punkte
Standard

Geile Sache...
Mach mal mehr davon, oder nimmst du auch Aufträge entgegen?
SteffenHell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 07:18   #4
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke brauch ich vorerst wenigstens keine eigenen machen

greetz
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 15:24   #5
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SteffenHell Beitrag anzeigen
Nimmst du auch Aufträge entgegen?
Kommt drauf an.
Sag mir was du vor hast und ich geb meinen Senf dazu ^^

Danke für eure Comments

PS: Wäre cool wenn mir jemand noch n paar Logos von Erlaubten Hostern geben könnte.


>> UPDATE (im 1. Post) <<

24.11.2009 / 17:15
Neue Farben + RS-Link Update
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 19:51   #6
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir ja leid aber die sind definitiv nicht mein Fall. Die Downloadbuttons sind in einer halben Minute
erstellbar und die Schrift geht ja mal garnicht. Nebenbei würde mich die Größe der Bilder so extrem stören
das ich lieber länger nach einem weiteren Downloadangebot suchen würde (hört sich krank an aber so
ticke ich :P). Wenn du schon länger designst müsstest du wissen das besonderst im Professionellen
Bereich weniger mehr ist und fast ausschließlich Schriften wie Arial, Tahoma oder Verdana verwendet
werden und die Buttons einfach für die Aufgabe die sie erfüllen sollen zu klobig und groß wirken.

Diese Art von Buttons und Bildern macht vielleicht bei laien viel Eindruck aber ohne dich beleidigen zu wollen
aber ein professioneller Designer (mit einem hang zur hochnässigkeit) würde dich auslachen
(klingt verdammt hart ist aber so). Und glaub mir ich bin generell jemand der nur selten von Dingen
redet von denen er keine Ahnung hat . Nimms nicht als Beleidung gegen deine Fertigkeiten auf, den das war
es keinesfalls sondern nur die persönliche Meinung eines angehenden Webdesigners
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 20:35   #7
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Keine Angst solche Kommentare lass ich eh nich an mich ran.
Aber gut jeder hat seine Meinung.

Natürlich sind das Buttons die in 5 Minuten fertig sind.
Nur mich hat es gestört, dass manche Angebote hier in der Börse so leergefegt wirken.
Da dacht ich mir, machst n paar Buttons (für die die nicht Designen können).
Und ja ^^ n paar sind ja begeistert davon.

Zitat:
Wenn du schon länger designst müsstest du wissen das besonderst im Professionellen
Bereich weniger mehr ist und fast ausschließlich Schriften wie Arial, Tahoma oder Verdana verwendet
Ich designe schon länger und es war nicht die rede das das "professionelle" Bilder sein sollen
Wenn ich mich ne Weile hinsetzt dann kommt auch was "professionelles" bei raus. Aber gut das hab ich oben ja schon oben erwähnt.

@f33lix
Könntest du mal (wenn du Lust/Zeit hast) n Button machen der deiner Meinung nach perfekt (mit Farbe,Font etc.) zusammenpasst und hier reinstellen.
Würd mich drüber freuen
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 20:50   #8
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Könntest du mal (wenn du Lust/Zeit hast) n Button machen der deiner Meinung nach perfekt (mit Farbe,Font etc.) zusammenpasst und hier reinstellen.
Würd mich drüber freuen
Einen perfekten Button zu kreiren ist wie bei jedem Design schlicht und einfach unmöglich, da Geschmack
immer im Auge des Betrachters liegt. Falls ich später noch Zeit habe werde ich ggf. mal ein wenig
rumbasteln da meine Windows Partition knapp 5 minuten zum booten braucht (standartmäßig verwende
ich nämlich Ubuntu), und ich noch meine 24 Staffel zuende gucken will kann das aber noch dauern.

Aber falls du einen Eindruck in meine Vorliebe in Sachen Design gewinnen möchtest sieh dir doch einfach
mal auf dragonrain.com den Navigationsbereich "Affilates" an, aber da ich ein Minimalist bin und
wird das nicht jeden ansprechen. Nein die Seite ist natürlich nicht von mir um die Frage
ungenauer Leser vorzubeugen.

Und ich möchte es nochmal verdeutlichen, ich wollte keinesfalls deine GFX Künste kritisieren, den die scheinen
falls du diese "7" selbst erstellt hast nicht schlecht zu sein sondern generell nur die Maße und die Schriftwahl.

EDIT: Der nach meiner Meinung nach Perfekte Button ist komplett ohne eine Designsoftware erstellbar
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 21:38   #9
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ich möchte es nochmal verdeutlichen, ich wollte keinesfalls deine GFX Künste kritisieren, den die scheinen
[..]
nur die Maße und die Schriftwahl.
Hey

Ich respektiere deine Meinung sehr.
Da ich selber kein gelernter Designer bin, freue ich mich so oder so über eine Meinung von einem angehenden Webdesigner.
Vll werde ich später mal eine Ausbildung zum Webdesigner beginnen, aber das steht noch offen [..].

So wies aussieht "stehst" du eher auf Anime, oder?
In den 'Affilates' sind ja überwiegend Anime Grafiken.

Du kannst dir mit deinem Button ruhig Zeit lassen.

Ja eig hab ich grad nix mehr zu sagen :X


Mfg
BadFriend
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 13:03   #10
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir gehts nicht um den Seiteninhalt sondern um das Design

Als ich vorhin meinen PC aufräumen wollte hab ich gemerkt das ich noch Gimp rumliegen hatte, hab
kurzerhand nen bisschen rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen (Der Pfeil ist selbst gepixelt, und im pixeln bin ich
einfach nur schlecht):



Zitat:
Da ich selber kein gelernter Designer bin, freue ich mich so oder so über eine Meinung von einem angehenden Webdesigner.
Vll werde ich später mal eine Ausbildung zum Webdesigner beginnen, aber das steht noch offen [..].
Ich selbst stehe auch noch ganz am Anfang. von daher würde ich mich selbst nicht gelernter Designer nennen =)
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 22:59   #11
SteffenHell
Newbie
 
Benutzerbild von SteffenHell
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 96
SteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt Punkte
Standard

Direkt mal bei mir eingebaut. Und mir is völlig schnuppe ob die gut gemacht sind in "Profiaugen" oder net. Mir gefallen sie, fertig aus. Und Leute, vergesst net, dass hier ist mygully und net iein Profiforum!

Danke für deine Arbeit! Hat meinem Thread wieder bissl mehr "Aussehen" gegeben!


lg
SteffenHell
SteffenHell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.09, 21:03   #12
f33lix²
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
f33lix² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SteffenHell Beitrag anzeigen
Direkt mal bei mir eingebaut. Und mir is völlig schnuppe ob die gut gemacht sind in "Profiaugen" oder net. Mir gefallen sie, fertig aus. Und Leute, vergesst net, dass hier ist mygully und net iein Profiforum!

Danke für deine Arbeit! Hat meinem Thread wieder bissl mehr "Aussehen" gegeben!


lg
SteffenHell
Ich habe bereits gepostet das Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt und jeder etwas anders
schön findet. Ich bin kein Profi, ich stehe ganz am Anfang. Aber er fragte nach Feedback und ich habe ihm
eins gegeben das meine persönliche Meinung wiederspiegelt. Soll ich mich etwa aus nem grafikdesign
Thread raushalten nur weil ich zufällig davon etwas mehr Ahnung habe? Gut, hiermit fordere ich alle
professionellen Leute auf, egal in welchem Bereich das Forum zu verlassen. Den schließlich ist das
MyGully und kein Profiforum!

Zitat:
Und mir is völlig schnuppe ob die gut gemacht sind in "Profiaugen" oder net. Mir gefallen sie, fertig aus.
Ist doch schön, niemand sagt dagegen etwas von daher gibts in diesem Punkt kein ferig aus, weil ich mit
dir weder eine Diskusion oder eine Konversation geführt habe. Und nochwas, niemand hat dich dannach
gefragt was du von meiner Meinung hälst

Man beachte den Sarkasmus der letzten beiden Sätze des ersten Absatzes, ich bin sowieso raus hier. Aber zu dir mein lieber
Vorposter kann ich nur sagen, kritisieren ist eine Sache, Feedback abzugeben auch nur der Ton, oder
in diesem Fall die Schreibweise macht die Musik. Mit sowas macht man sich im Leben nur selten Freunde
f33lix² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.09, 23:21   #13
SteffenHell
Newbie
 
Benutzerbild von SteffenHell
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 96
SteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich denke du hast es ein wenig persöhnlich genommen!
Es war mehr an die Allgemeinheit gerichtet und nicht an dich speziell. Aber anscheinend hast du dich angesprochen gefühlt. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich dafür. Aber du hast schlicht und ergreifend zuviel hinein interpretiert!

In diesem Sinne...
lg
SteffenHell
SteffenHell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 07:44   #14
SteffenHell
Newbie
 
Benutzerbild von SteffenHell
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 96
SteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt Punkte
Standard

Wars das schon an Sachen oder kommt da noch iwas?
SteffenHell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 02:19   #15
qu41!7y
Anfänger
 
Benutzerbild von qu41!7y
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Am Arsch der Welt^^
Beiträge: 26
Bedankt: 126
qu41!7y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr geile Bilder sind das, Respekt!

Ich werde sie absofort immer für meine Uploads benutzen =)

Das einzige was mir fehlt ist ein FreakShare Button, ansonsten ist alles Perfekt
__________________
Wenn euch ein Upload gefallen hat, könnt ihr euch einfach mit einem Klick auf den "Bedanken" Button bedanken
qu41!7y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().