myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 23:07   #1
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein erstes Werk mit Adobe Photoshop.

Hey Leute dies ist mein erstes Bild was ich mit Adobe Photoshop gemacht habe.Wollt mal eure Meinung dazu hören!


[URL=http://img228.imageshack.us/i/knightmarepfolenfinal.jpg/]http://img228.imageshack.us/img228/3770/knightmarepfolenfinal.jpg




Hier können die die wollen sich die Photoshop-Datei Runterladen:


Informationen:
----------------
Größe: 8MB
Format: *.psd
Hoster: Uploaded.to


Download:


tommy99 ist offline  
Ungelesen 27.06.10, 23:43   #2
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast wohl zu häufig MARS ATTACKS gesehen, da gab's gleich zu Anfang das Riesen-BBQ !
Gretchen O ist offline  
Ungelesen 27.06.10, 23:54   #3
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 244
Bedankt: 367
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich als laie finde es fürs erste ziemlich gut
RoflDasAutoweint ist offline  
Ungelesen 28.06.10, 07:32   #4
ocirnes
Master
 
Benutzerbild von ocirnes
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 6.918
ocirnes ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

naja... recht unsauber freigestellt das pferd
es heißt übrigens fohlen nicht pfolen
ocirnes ist offline  
Ungelesen 28.06.10, 08:02   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

fürs erste nicht schlecht. wäre noch gut gewesen, das feuer nur auf dem pferderücken zu belassen und genaue grenzen zu ziehen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Ungelesen 28.06.10, 09:25   #6
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ok

Ok wie kann cih denn das fohlen gnauer freimachen sprich den hintergrund zu erntfernen was jetzt bdei mri ziemlich unauber war?


EDIT:Habt ihr villeicht noch ein paar gute Tipp's und/oder Trick's für mich?
tommy99 ist offline  
Ungelesen 28.06.10, 10:47   #7
ocirnes
Master
 
Benutzerbild von ocirnes
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 6.918
ocirnes ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
Ok wie kann cih denn das fohlen gnauer freimachen sprich den hintergrund zu erntfernen was jetzt bdei mri ziemlich unauber war?


EDIT:Habt ihr villeicht noch ein paar gute Tipp's und/oder Trick's für mich?
wie hast du es denn gemacht?
eigtl sollte es ganz einfach mit dem schnellen auswahlwerkzeug gehen(quick selection tool) in dem du dann einfach auf das minus klickst um zu viel ausgewählten bereich wieder zu entfernen. (auswahlgröße dementsprechend auch verringern)
ansonsten geht auch das magnetische lasso werkzeug, das sich automatisch um die ränder legt.
ocirnes ist offline  
Ungelesen 01.07.10, 18:12   #8
roxa
Achtes Weltwunder
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 12
roxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkteroxa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 349751 Respekt Punkte
Standard

Es schaut aus als hättest du für das Feuer einen Pinsel benutzt und nach einem Tutorial gearbeitet deswegen auch der schwarze Hintergrund. Ich denke auch das da zu viel vom Feuer ist. naja und da es für mich wie eine einfach Tutorial Arbeit aussieht finde ich es nicht soo gut. aber aller Anfang ist schwer.
__________________
MfG Roxa
roxa ist offline  
Ungelesen 02.07.10, 09:44   #9
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Freistellen in Photoshop ist tatsächlich so eine Sache wo man nicht 100% immer die selbe Methode anwenden kann, sondern in Abhängigkeit vom Bild eine geeingnete Methode auswählen muss.

Am empfehlenswertesten (was für ein Wort xD) ist es die Auswahl immer über eine Ebenenmaske zu erstellen.

Zu deinem Bild:

Ich finde auch, dass das Feuer ziemlich übertrieben ist und nicht richtig organisch in dem Bild wirkt.
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß wieviel du selber gemacht hast ^^

Als Anfänger emphele ich folgende seiten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls man eher auf Videos steht sind die Workshops von Video2Brain sehr zu emphelen.
Dort gibt es auch eine DVD die sich alleine mit dem Freistellen von Objekten in Photoshop CS4 beschäftigt.
Joker09 ist offline  
Ungelesen 02.07.10, 10:40   #10
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Oder man klaut die Arbeiten von anderen und bedient sich Ihrer.
also kannte dich mal ein bissel zurükhalte die siggi hat ein kumpel von mri für mich gemacht
tommy99 ist offline  
Ungelesen 02.07.10, 11:27   #11
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der 4cre hat mich angemacht da ich von irgendjmd. die siggi gekalut hättedie siggi hier hat abr nen kumpel gemacht
tommy99 ist offline  
Ungelesen 02.07.10, 12:30   #12
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen

Reicht das?
Ich bin mal auf die Antwort gespannt. Ich denke der wird deine Screenshots neu verlinken und schreiben ich habe die auch! Hat mein Kumpel mir gerade geschickt.


Wer so schreibt
Zitat:
also kannte dich mal ein bissel zurükhalte die siggi hat ein kumpel von mri für mich gemacht
oder auch

Zitat:
der 4cre hat mich angemacht da ich von irgendjmd. die siggi gekalut hättedie siggi hier hat abr nen kumpel gemacht

den traue ich nicht einmal zu ein Benjamin Blümchen Bild mit Fingerfarben auszumalen. Vielleicht solltest du erst mal damit beginnen das Deckblatt des Dudens auszumalen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer das Pferd erstellt hat. Muss wohl ein anderer "Kumpel" gewesen sein. Tutorial lesen, verstehen und befolgen. Ja nee is klar. 99% der User hier könnten das sicher aber der Threadsteller hmm sagen wir mal ich glaube nicht daran.

Ich bin ja mal gespannt wie das hier noch ausgeht. Entweder der Threadsteller verschwindet ohne Worte oder das wird hier noch richtig lustig.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Sitemap

().