myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Evil Paranoid's Kasten [NEW FREAKY UPDATE]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Bilder?
Gut! 37 72,55%
Mittelmäßig! 10 19,61%
Schlecht! 7 13,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 14:35   #1
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Evil Paranoid's Kasten [NEW FREAKY UPDATE]


Hier ein paar meiner arbeiten im Bereich Foto-/Bildbearbeitung/Grafikdesign Feedback ist gerne erwünscht!

Gerne auch mal in meinen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen!





[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]











[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Downloadable PSD's:


Signaturen



Vorher-Nachher-Vergleich...meine Verbesserungen an den Bildern von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Laufe meines "Unterrichts" mit ihm (Klick auf das Bild für PSD):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier noch ein paar Beispiel-Signaturen/-Avatare, die ich in einem Shop in einem anderen Forum verkauft habe (Meine Erstlingswerke von vor 2 Jahren, also bitte nicht zu "ernst" nehmen):



Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich euch Signaturen, Avatare, Banner, Wallpaper, Photoshop Brushes oder Buttons mache, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 16:42   #2
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Airsoft! n1^^
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 18:20   #3
Da-Swizz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 0
Da-Swizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nice Animation
Da-Swizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 18:30   #4
alba-hacker
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von alba-hacker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 171
Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Adobe After Effects gemacht, nicht??
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 22:02   #5
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Lobs!

Zitat:
Zitat von alba-hacker Beitrag anzeigen
Mit Adobe After Effects gemacht, nicht??
Die animierten mit After Effects CS4, die statischen mit Photoshop CS4
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 11:44   #6
philipp2006
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 198
philipp2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nice

Wenn ich n neues Logo für meine Page brauche, melde ich mich bei dir
philipp2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:09   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht schlecht Herr Specht! Seit langem das beste an Grafikdesign hier. Wie alt bist du?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:45   #8
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir! 14
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 20:35   #9
_Gojira
Nicht ganz Dicht
 
Benutzerbild von _Gojira
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.588
Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Nunja, alles erstmal nice, nur frage ich mich wieviel daran selbstgemacht ist. Weil das meiste sieht eigentlich nur nach Wallpaper mit ein Paar Brushes, weiteren Rendern oder Lichteffekten aus....

Ich weiss ja nicht... Aber auf jedenfall ist Potential da!
__________________

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury



_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 08:13   #10
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist alles so gut wie 100 Prozent von mir...besonders der Render mit Modern Warfare 2 und meine beiden besten Sigis sind vollständig selbst gemacht! Aber ich verstehe deinen Einwand. Am wenigsten Arbeit hat das Wallpaper mit dem Auto im Feuer gemacht. Die einzige Arbeit da war die richtige Farbkorrektur und das Feuer hinten durch das Fenster auf realistische Weise durchscheinen zu lassen, ohne die Reflektionen zu zerstören.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 20:30   #11
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Da sich einige gefragt haben wie viel ich selber mache, habe ich jetzt ein Update mit ein paar neuen GFX gemacht, an denen ich einfach mal in vier Stufen zeigen will, wie viel ich selber mache:

(Bitte PSD runterladen [KLICK AUF BILD], um alle Schritte nachvollziehen zu können.)

Kategorie 1: Copy/Paste

Beispiel: -

Zu sehen: -

Beschreibung: -

Kategorie 2: Copy/Paste + Eigene Effekte

Beispiel:


Zu sehen:
Meistens bei meinen ersten Versuchen oder bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Aufträgen wo ich mit bestimmten Infos nichts anfangen konnte.

Beschreibung:
Erst habe ich das Bild von Spartacus eingefügt. Auf eine Hintergrundebene kommt ein radialer Verlauf von einem hellen Braun aus dem Originalbild zu Schwarz. Mit Hilfe des Kopierstempels und danach des "Verflüssigen"-Filters versetze und verforme ich auf zwei Kopien des Spartacus-Bilds jeweils das Gesicht nach rechts bzw. links. Mit Hilfe einer Ebenenmaske reduziere ich dann den Inhalt der Kopien bis auf das Gesicht. Mit dem Modus "Negativ Multiplizieren" und einer Deckkraft von 50% lege ich die Gesichter über das Originalbild. Die Kante des Originalbilds wird durch Entfernen mit einer Auswahl bei 20-30 px "Weiche Auswahlkante" weicher gemacht und zusätzlich noch mit einer geeigneten Pinselspitze aus der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Kollektion verdeckt, um ein besseres Blending zu gewährleisten! Der Bereich mit dem sichtbaren Verlauf wird dann in verschiedenen Farben, die ich mit der Pipette aus dem Bild entnommen habe, und den Grunge-Pinselspitzen kreativ verschönert. Gerne auch ein bisschen dünn Farbe über das Originalbild! Danach mithilfe einer Verlaufsumsetzungen das Bild korrigiert. Jetzt noch ein Text in einer passenden Schrift, negativ multiplizieren, Kontur hinzu, schön arrangieren! Rahmen drumherum, fertig!

Kategorie 3: Eigene Fotografie und/oder Composite

Beispiel:


Zu sehen:
In vielen Fällen der Wallpaper

Beschreibung:
Der Effekt der sich auflösenden Frau ist komplett innerhalb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selbstgemacht, mit einem Bild aus einer Pflegeprodukt-Werbung. Animierten Effekt selbst erstellt, schönen Frame gesucht, diesen als .jpg ausgerendert. Dann wieder in Photoshop Bild von einem Schädel gesucht, angepasst, mit Verlaufsumsetzung + Schnittmaske korrigiert, mit Modus "Hartes Licht" und Deckkraft 80 über das Gesicht gelegt.
Als nächstes Röntgenbild einer Brust eingefügt, mit Ebenenmaske reduziert, perfekt über den Körper gelegt, mit Verlaufsumsetzung + Schnittmaske korrigiert.
Dann habe ich ein skurriles Röntgenbild mit einem Typen mit Nägeln im Kopf gefunden und in dem Moment ist mir die Textzeile eingefallen. Diese habe ich dann schnell hinzugefügt, in einer passenden analogen Schrift, mit einem hellbleuen "Schein nach außen" bestückt, schön mit verschiedenen Positionen und Größen arrangiert.
Jetzt das skurrile Röntgenbild hinzugefügt, hier und da sowieso unsichtbare Teile weggelöscht, Farbkorrektur mit Verlaufsumsetzung + Schnittmaske, ein bisschen auf jeder Ebene mit dem Weichzeichner rumgespielt. Jetzt mit einer Verlaufsumsetzung + Schnitt- und Ebenenmaske auf den Teil links vom "Scherbenhaufen" korrigiert, um alles in einen Einklang zu bringen. Fertig! Das war schon etwas aufwendiger!

Kategorie 4: "100%" Eigen [JETZT SIND WIR BEI DEN EIGENTLICHEN GFX-SKILLS ANGELANGT]

Beispiel:


Zu sehen:
Bei den neueren Arbeiten, insbesondere bei den neueren Signaturen

Beschreibung:
Sowohl der Text als auch das "Gewusel" wurden komplett selber in 3DS Max modelliert, mit EIGENER Textur versehen und in 1920x1080 gerendert. In Photoshop kommt dann erst ein Background hinzu (unterster Layer im PSD). Dieser wird mit Verlaufsumsetzung passend korrigiert. Darüber kommt dann das "Gewusel":

1. Schritt: Hinzufügen
2. Schritt: Korrigieren mit "Farbton Und Sättigung"-Einstellungsebene + Schnittmaske
3. Schritt: Korrigieren mit "Schwarz/Weiß"-Einstellungsebene + Schnitt- und Ebenenmaske, reduziert auf den vorderen Bereich
4. Schritt: Mit einer auf einen kleinen Bereich reduzierten weißen Farbfläche ("Highlights" im PSD) und dem Modus "Negativ Multiplizieren" ein paar schöne Lichteffekte hinzufügen

Über das "Ding" habe ich dann noch ein Farbfleck mit dem Modus Multiplizieren gelegt und mit Hilfe einer Ebenenmaske hinter einigen "Ästen" verschwinden lassen.

Als nächstes wäre da der Text, komplett 3D gerendert. Schöne Positionen ausgesucht, wo der 3D "Effekt" zur Geltung kommt und dann war's das mit dem Text quasi schon. Allerdings habe ich noch als extra Effekt den Text hinter manchen "Ästen" des "Gewusels" verschwinden lassen, um eine Illusion von Tiefe zu bekommen.

Als letzten Schritt habe ich noch besonders weit entfernte bzw. besonders nahe "Äste" mit einem leichten Blur bearbeitet, um Tiefenschärfe zu simulieren. Rahmen drum, fertig! Nur das kann man eigentlich GFX nennen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 09:48   #12
kutterkrabbe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 15
kutterkrabbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin deparanoid,

echt klasse was du da so gezaubert hast. mir selbst fehlt da immer die kreative idee
Mach weiter so!
kutterkrabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:15   #13
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

was für eine klasse Arbeit, verdienst echt Respekt und du solltest damit vllt versuchen Geld zu verdienen
Einige Bilder sind so genial das ich sie als Wallpaper nehme

und Ich finde das echt klasse von dir das du Signaturen machst, würde auch gerne eine haben wollen mit meinem Namen aber bitte "Ricky90" verwenden!

Thema: Auto (getuned, deutsches Auto)
und wenn es möglich wäre meinen namen auf eine Motorhaube oder an einem Seitenschweller animiert darzustellen (vllt 3D wenn nicht auch nicht so schlimm)
jaa mehr eig. nicht wenn du noch mehrere Ideen hast ich lass mich einfach gerne überraschen
P.S. Wenn es möglich ist die Signatur in der von myGully vorgeschriebenen Größe erstellen.

Schonmal echt vielen Dank für deine klasse Arbeit (schreib ich schonmal im Vorraus da ich mir schon deine bisherigen Werke angesehen habe und alle bisher Genial fande)

Bedanken kommt den später von mir
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 00:10   #14
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich finde deine Arbeit auch klasse, bis auf das Wallpaper(?) mit der Corvette da sieht man mehr als deutlich das es am wenigsten Aufwand war. Hättest du dir wirklich mehr mühe geben können wenn man so deine anderen Werke sieht. Vlt. ein paar Brushes oder Render?
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 10:00   #15
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Ich finde deine Arbeit auch klasse, bis auf das Wallpaper(?) mit der Corvette da sieht man mehr als deutlich das es am wenigsten Aufwand war. Hättest du dir wirklich mehr mühe geben können wenn man so deine anderen Werke sieht. Vlt. ein paar Brushes oder Render?
Hätte ich, aber dieses Bild war eine Anfrage und mehr als die Corvette und das Feuer sollte nicht rein. Die einzig "schwierige" Aufgabe war, auf realistische Weise das Feuer durch die Fenster scheinen zu lassen.


Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
was für eine klasse Arbeit, verdienst echt Respekt und du solltest damit vllt versuchen Geld zu verdienen
Einige Bilder sind so genial das ich sie als Wallpaper nehme

und Ich finde das echt klasse von dir das du Signaturen machst, würde auch gerne eine haben wollen mit meinem Namen aber bitte "Ricky90" verwenden!

Thema: Auto (getuned, deutsches Auto)
und wenn es möglich wäre meinen namen auf eine Motorhaube oder an einem Seitenschweller animiert darzustellen (vllt 3D wenn nicht auch nicht so schlimm)
jaa mehr eig. nicht wenn du noch mehrere Ideen hast ich lass mich einfach gerne überraschen
P.S. Wenn es möglich ist die Signatur in der von myGully vorgeschriebenen Größe erstellen.

Schonmal echt vielen Dank für deine klasse Arbeit (schreib ich schonmal im Vorraus da ich mir schon deine bisherigen Werke angesehen habe und alle bisher Genial fande)

Bedanken kommt den später von mir
Wäre cool wenn du das Ganze auch in meinem "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" posten würdest Und danke für das Lob Ich verdiene damit teilweise Geld, obwohl ich erst 14 bin :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 10:31   #16
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deparanoid Beitrag anzeigen
Wäre cool wenn du das Ganze auch in meinem "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" posten würdest Und danke für das Lob Ich verdiene damit teilweise Geld, obwohl ich erst 14 bin :P
hab ich gemacht
und wahnsinn das du erst 14 bist machst echt ne klasse Arbeit
weiter so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 12:04   #17
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
hab ich gemacht
und wahnsinn das du erst 14 bist machst echt ne klasse Arbeit
weiter so
Ja danke dir Ich muss halt die Threads in irgendeiner Weise auch aufgeräumt halten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 12:49   #18
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Ja da hast du vollkommen Recht und vielen Dank schonmal für meine Signatur
Bedanken kommt den später ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 18:35   #19
ChrisMaurus
Wodans Wolf
 
Benutzerbild von ChrisMaurus
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 110
ChrisMaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mal davon abgesehen das die Wallpaper ganz nett anzusehen sind...mir ist die brennende Gitarre aufgefallen...in mir sind Zweifel aufgekommen, ich würde gerne wissen ob du das Bild alleine bearbeitet hast....ich habe die Gitarre nämlich auf Fotolia gefunden.
Ich kann mir schlecht vorstellen das ein 14 Jähriger "seine Werke" schon kommerziell anbietet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich hasse es immer noch die Anwesenheit von mir nicht geduldeter Lebewesen in meiner Nähe ertragen zu müssen.
ChrisMaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Sitemap

().