myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Graffiti-künstler hier??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 12:09   #1
gotttheit
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 30
Bedankt: 1
gotttheit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Graffiti-künstler hier??

hey es interessiert mich ob hier auch ein paar writer sind?? ich hab hier mal eins aus meiner anfangszeit...( ein altes tag) wie gefällt euch das??

http://img155.imageshack.us/img155/9805/dsc03677h.jpg
gotttheit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 16:52   #2
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das früher auch mal gemacht, müsste mal mein werk fotografieren xD

Dein werk gefällt mir nicht so, viele läufer und die Farbe ist garnicht so mein

Mfg Kai.
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 17:39   #3
alba-hacker
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von alba-hacker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 171
Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

gefällt mir .. weiter so!
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 19:03   #4
gotttheit
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 30
Bedankt: 1
gotttheit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke für die comments, kostruktive kritik ist immer gut, solange sie nciht von nem bulllen kommt, der dir weiss macht, dass dein bild künstlerisch minderwertig ist...

aber habe mich auch n bisschen verbessert, ausserdem ist unser neuer tag sowieso besser^^
gotttheit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 12:54   #5
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich check das nicht ganz. Wieso malst du bei dem N oder was das sein soll einen Schatten links und bei dem C einen Schatten rechts? Die Proportionen sind ja nun auch nicht wirklich beachtet worden und die Buchstaben passen nicht zusammen. Ich würd erstmal die Finger von den Dosen lassen, du bereust das am Ende nur ^^ Nimm dir doch einfach Block und Bleistift und dann passt das schon irgendwann.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 11:43   #6
scusselbutt
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
scusselbutt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

toy
scusselbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:23   #7
FeLisch
Ich liebe nur den HSV e.V
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Zu Hause
Beiträge: 64
Bedankt: 24
FeLisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scusselbutt Beitrag anzeigen
toy
jop aber bleib am ball...
__________________
Mein Youtube Kanal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FeLisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 17:49   #8
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein Blackbook
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:23   #9
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

das sieht echt gut aus mach bei den ersten noch mehr farbe rein dann wirkt das noch viel mehr
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 00:25   #10
mentizid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 13
mentizid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal was anderes:

click

Zur Entstehung:
Das Bild ist eine Komposition aus 3D-Grafik, Illustration, Texturierung und Nachbearbeitung.

Als erstes habe ich mir eine Skizze für das Graffiti gezeichnet, diese dann eingescannt und in Illustrator vektorisiert. Danach habe ich mir das Fill-In und die Farbgebung überlegt und ebenfalls in Illustrator eingebaut.

Der nächste Schritt war die Konstruktion der 3D-Szene. Dafür habe ich in Cinema 4D eine Garage modelliert, dann in Photoshop Texturen dafür angefertigt. Außer der Garage ist die Blechtonne im unteren Teil des Bildes ist ebenfalls ein 3D-Modell. Aus dem Graffiti aus Schritt 1 wurde eine eigene Textur. Dann noch ein Licht- und Kamera-Setup und das ganze wurde gerendert.

Das fertig gerenderte Bild habe ich nun in Photoshop weiterbearbeitet. Dabei kamen das Auto, die Pinup-Kalender, Dreck, usw. dazu... Mein Ziel war es dabei, so viel wie möglich selbst zu machen. Bis auf das Fahrzeugheck, die Blaupausen und die Frauen auf den Pinup-Kalendern wurde nichts verwendet, was ich nicht selbst gestaltet hätte. Selbst die Kalenderblätter hab ich noch in Illustrator gesetzt und verkleinert

Im Grunde genommen war's das bisher. Allerdings ist das Bild meiner Meinung nach noch nicht fertig, an vielen Stellen habe ich mir vorgenommen, noch mal Hand anzulegen. Betrachtet es einfach als Zwischenstand zum angeben
mentizid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Sitemap

().