myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Universe at War Wallpaper by Meejch -- Kritik erwünscht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.10, 13:11   #1
Meejch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1.226
Meejch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Universe at War Wallpaper by Meejch -- Kritik erwünscht

Wallpaper by Meejch

Hallo Leute,

ich hatte mal ein wenig lange weile und habe darauf hin mal ein bisschen in Photoshop gespielt. Dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören
und das was Ihr unten sehen könnt ist dabei raus gekommen.

Das Ziel war mir zu Anfang noch gar nicht klar was ich eigentlich machen wollte und ich hab mich einfach vor ein leeres Blatt gesetzt.
Eh ich mich versah waren das hier unten mal ganze 2 Tage Arbeit mit Photoshop und nun ist da ein Wallpaper.

Da dies mein erstes Wallpaper ist wollte ich euch dies gern einmal zeigen und bin sehr gespannt auf eure Reaktionen und Kritiken.
Ich hoffe euch gefällts.




Auflösung

1280x800

Format: jpg


Wems gefällt und haben möchte kann sich das hier einfach mal ziehen.



# Uploaded.to

Meejch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 21:00   #2
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

hmm, um ehrlich zu sein, ziemlich scheiße
auf dem WP sind wahllos irgendwelche Bilder, die gar nicht zum Hintergrun passen .

net so gut
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 21:50   #3
Meejch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1.226
Meejch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahllos ist das eigentlich nicht. Das Prinzip dahinter ist die Kollision der Spielewelten die mehr oder weniger versuchen aus Ihrer Welt auszutreten.

Das war zwar nicht der ursprüngliche Plan aber die Idee kam mir irgendwie bei basteln.
Jedes der Bilder hat einen passenden aus der Spielwelt eigenen Hintergrund oder meintest du den generllen Hintergrund mit dem Blau-Schwarz?
Das hab ich so gemacht da es ziemlich gut zu den austretenden Blitzen von "Raidens Welt" passt.
Dachte ich zumindest.

Aber trotzdem Danke für deine Meinung
Meejch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 22:36   #4
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Das Banner/Schriftzug hätte etwas mehr in die Figuren eingebunden werden sollen.
Es sieht unten etwas verloren aus :-)
Eventuell jedem der Bilder einen besonderen Rahmen geben, und die ganze
Geschichte dann verbinden, bzw, sogar nur die Darsteller nehmen, ohne
eigenen Hintergrund, dann harmoniert es besser ? soll heißen:
Einen neuen Hintergrund nehmen, wo es allen Kriegern gefällt ^^
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 15:27   #5
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde von der Technik ist es dir ganz gut gelungen, aber mit den Themen kann ich perönlich nichts anfangen :P
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().