myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Swizzie 6 Sigs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 05:56   #1
Da-Swizz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 0
Da-Swizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Swizzie 6 Sigs

Joa meld mich auch mal wieda x)
3 Monate Pause und seit paar tagen bissl wieda was gemacht ^^
feed pls ^^











Da-Swizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 07:18   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Die sehen doch mal echt super aus
dickes Lob von mir
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 15:18   #3
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Da-Swizz du kommst doch aussem gfx sector oder? sehen zwar gut aus aber auch nichts besonderes da finde ich care kann mehr als du obwohl du schon viel länger als er mit ps beschäftigt bist
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 15:34   #4
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mykrow Beitrag anzeigen
Das muss man auch mit einbeziehen in die Bewertung rainboww
naja ok hab jetzt kein gegenargument

ps:Mykrow guck dir mal mein kasten an und sag mal wie du mein artwork findest
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 22:07   #5
Da-Swizz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 0
Da-Swizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich komm ausn Sector ^^
und thx 4 feed ^^
Da-Swizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 23:10   #6
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich als Laie sag mal echt gute Sigs bloß wie schon angesprochen manche etwas überbelichtet oder einfach zu helle Effekte aber sonst echt gut
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 12:45   #7
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Kollege, ich dachte schon du wärst irgendwie tot oder so!
Ich sehe du beschäftigst dich jetzt mehr mit so abstrakten Sachen und so?
Find ich gut, werde ich nie können..
Ich finde die 3. gut, schöne Athmo, aber ein ganz kleines bisschen overlighted...

Gute Sache das du wieder da bist!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 11:54   #8
Da-Swizz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 0
Da-Swizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa x) hatte lange keine zeit für gfxen gefunden :P
ja beschäftige mich mehr mit abstracten sachen ^^
in der nächsten zeit wird noch mehr von mir kommen x)
& thx 4 feed
Da-Swizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 20:45   #9
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Für dich doch immer!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Sitemap

().