myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Valleo's Grafiken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 22:16   #1
Valleo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Valleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Valleo's Grafiken

Hier mal meine Signaturen, die ich mit Gimp erstellt hab:







<- Ja, ziemlich schlechte Maße für ne Sig^^
Valleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 16:37   #2
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe du weißt das Gimp mega scheiße ist oder::
nur Photoshop ist des einzig ware

Ach ja beim 4 hätte ich den orangenen Punkt weggelassen sonst irgendwie recht gut
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:16   #3
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

achja und du solltest mal den "Editieren"-Button benutzen, und nicht so arrogant sein, von wegen "ich hab mir Photoshop gekauft". Was du nicht hast, das wette ich,

b2t
die erste ist gut, die anderen passen farblich nicht so richtig..
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:31   #4
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hey GIMP ist klasse und Free .. FREE das Agument sitzt und wird sich irgendwann durchsetzen.. ^^

Ich finde dir Werke garnicht mal schlecht. Weiter so.


kai.
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 10:38   #5
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

photoshop is auch free wenn du des internet richtig nutzen kannst
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 09:52   #6
Funny Guy
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
Funny Guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Prog ist doch nicht wichtig, wichtig ist was dabei raus kommt!
Selbst mit Paint kann man tolle Sachen machen!
Wie man hier sehen kann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Funny Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 10:33   #7
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ps ist nicht kostenlos ohne dabei irgendwelche illegalen Tools zu benutzen, da kann mir keiner was erzählen. Was meinst Du wieso Werbeagenturen mit Soft- und Hardware im Wert mehrerer Neuwagen arbeiten? Weil sie legal arbeiten!
Ich habe schon einige gute Webdesigns gesehen, die mit Gimp gemacht wurden und wenn ich so bedenke, dass jedes Internetkid Photoshop besitzt und keine Ahnung von dem Programm hat, dann ist das ja schon fast lächerlich, wie sehr man sich an den Programmen und nicht an der Kreativität bzw. dem Können misst.

Ich finde alle hier gezeigten - bis auf die 4. - Signaturen gut. Würde die dritte einen anderen Render haben, würde sie mir am besten gefallen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 10:34   #8
alba-hacker
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von alba-hacker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 171
Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

kurz und knapp :

schlecht...gefällt mir garnix sry
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 17:29   #9
Eiskaffee
- Ein Hochgenuss -
 
Benutzerbild von Eiskaffee
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Eiskaffee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alba-hacker Beitrag anzeigen
kurz und knapp :

schlecht...gefällt mir garnix sry
aber nur weil du sie schlecht findest sind die doch nicht automatisch absolut schlecht und nix anderes.... jeder fängt klein an und ich bin mir sicher dass du es auch nicht direkt konntest und dann solltest du vllt auch ein vernünftiges feedback geben um ihm zu helfen besser zu werden...
ich will nicht behaupten ich kanns besser... im gegenteil... aber man sollte fair bleiben und jeden üben lass bis er/sie es kann oder noch besser: »helfen« dabei.

MfG Chris
Eiskaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 18:49   #10
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub er will eher mehr Beiträge, sammeln.
Hat er in meinen Schaukasten auch gemacht:

Zitat:
Zitat von alba-hacker Beitrag anzeigen
Leider nicht so mein Fall.
Gefallen mir keine!
Übung macht den Meister!!
Setz dich nochmal dran!!
Solltest eher mal konstruktive Beiträge ausüben.
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 18:52   #11
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noobynoob Beitrag anzeigen
Ich glaub er will eher mehr Beiträge, sammeln.
sagst du?
ich denke wenn er beiträge sammeln würde, würde er mehr im F&S zusehen sein!
Er kann es, er weiß was er sagt, aber er sollte echt an seinem Ton arbeiten!
Damit ist das Thema Albahacker beendet, sonst muss das hier geclosed bzw aufgeräumt werden.
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 19:20   #12
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

warum ein Webdesign mit gimp oder Photoshop erstellen ???

Wäre viel zu viel unnötige Arbeit.
Entweder mit Dreamweaver aber sonst macht man des mit reinem Code und Editoren
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 19:49   #13
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XD Hier sind wirklich welche extrem hochnäsig und meinen auch noch das es freeware ist Omg xD (vote 4 Ban).
Solange mir nicht gezeigt wird das man was kann ist man ein voll Bob für mich!

Hoffe die leute wissen wen ich meine!

KEINER darf vergessen das jedes Bildbearbeitungsprogramm auf 1 zurück gehen den PIXEL! wenn du jeden pixel einzeln setzen würdest kannst du mehr als Fotoshop oder die anderen Programmen (bei vektoren bin ich mir nicht sicher). Nur diese machen es einfacher (wenn man es kann)!

finds recht gut besonders nummer 3 gefällt mir irgendwie !
hättest den farbverlauf noch ein bisschen auf den Adler übertragen können säh dann aus als komme er aus dem licht!
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:47   #14
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von havok Beitrag anzeigen
XD Hier sind wirklich welche extrem hochnäsig und meinen auch noch das es freeware ist Omg xD (vote 4 Ban).
Solange mir nicht gezeigt wird das man was kann ist man ein voll Bob!

Hoffe die leute wissen wen ich meine!
Nochmal Jemanden beleidigen bzw es andeuten und du bekommst Post!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 01:29   #15
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So verbessert und das ist keine beleidigung sondern eine einstufung. (bob/noob-anfänger-fortgeschritten-profi-gott)
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 10:15   #16
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordPresten Beitrag anzeigen
warum ein Webdesign mit gimp oder Photoshop erstellen ???
Dann zaubere mir mal mit Dreamweaver und dem Texteditor einen Header, Abschluss, Navi, Logo und Button...es geht doch um das Design, nicht den Code!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Sitemap

().