myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.02.10, 18:55   #1
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard Die ersten Male..

So Jungs habe mir gestern Photoshop gezogen und hab ma ein bisl runexperimentiert.
Bitte sagt richtig ob es euch gefällt oder nicht mit ner guten Begründung und was ich verbessern könnte.

NO:1


NO:2


NO:3


NO:4
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 15:20   #2
kratos85
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
kratos85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sag mal so, wenn du seit gestern photoshop nutzt, spar es dir zu fragen ob es gefällt die meinungen werden da eindeutig sein.
Photoshop ist keine sache die man von heute auf morgen kann und dem entsprechend wird deine arbeits und lernkurve ausfallen
kratos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 20:56   #3
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 339
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Bis auf die weiße Spiderman-Signatur sind die alle nicht so gut. Wird aber sicher noch, nur Mut!
Versuche, für die Spiderman-Signatur eine breite Schriftart zu nehmen, bspw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zieh die Buchstaben auseinander, gibt dem Ding mehr Pepp.
__________________
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 21:15   #4
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

ok thanks man.
hab hier nen neues gemacht. ist schon ma ein bissl besser als die davor:
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().