myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.08.11, 14:10   #1
buddl
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 688
buddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xPhotoGrafix



Wem es gefällt bitte liken, wir würden uns freuen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch ein paar Werke:

buddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:31   #2
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Fotografieren habt ihr ein bisschen drauf, aber das bearbeiten würde ich Lassen, sieht nicht gerade gut aus.

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 16:59   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Also ich schon auch zugeben habe schon schönere nachbearbeitete Bilder gesehen, aber dennoch sind sie nicht besonders schlecht, sie haben ihren eigenen Stil und daduch wirken sie nicht wirklich so schlecht.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:17   #4
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie haben so einen, "Alten" Still, weiß nicht wie man es genau beschreiben soll, sowas
oder sowas
gefällt mir
& sowas in der Art würde ich als Bild verwenden wie du es in deinem Facebook Account hast (Profilbild), deines sieht i-wie so "Alt", "Newbie-mäßig", Billig aus (Ist nur Kritik, nicht's gegen dich persönlich )

Btw. die Bilder da oben habe ich bearbeitet

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:55   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

aber Kunst liegt ja nunmal im Auge des Designers/Betrachters von daher find ich es gut wenn er seine Werke so toll findet
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Sitemap

().