myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.11.11, 00:09   #1
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod
 
Benutzerbild von ImNotASaint
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1. Car"fake" von ImNotASaint

So Leute, dass hier soll nicht so Schaukastenmäßig sein, den viel zu bieten habe ich (noch) nicht.
Hab mich jedoch mal dran gesetzt und nen Auto bisschen verändert.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Tipps sowie Ratschläge freuen.
(Ich benutze Gimp seit 3 Tagen, also seid nicht zu hart )

Verändert habe ich die Frontschürze sowie die Radkappen.
Ich weiß dass der 2te Kühlergrill daneben ging, jedoch hab ich es nicht geschafft, Konturen hervorzuheben. Ebenso bei den "Schlitzen" rechts.

Jemand für sowas Tipps?

Vorlage1


Vorlage2


Ergebniss



Bitte um Rückmeldung
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 09:23   #2
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also dafür dass du das erst seit 3 Tagen machst ist das Ergebnis schonmal sehr gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass du die Lampe von der Frontschürze weiß belassen solltest. Dann fällt mir auf dass die Frontschürze oben rechts nicht ganz am Rand abschließt. Ansonsten ist das Bild gut geworden.

Tipps um das etwas besser zu machen kann ich dir gerne per PN geben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 18:07   #3
klo-klo
Minimal_Ps_x3
 
Benutzerbild von klo-klo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Rand BErlin
Beiträge: 161
Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du könntest auch den Schatten noch bissen rausstrecken
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
klo-klo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Sitemap

().