myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Photoshop Dienst

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.11, 13:45   #1
[WGS] Freaksh0w
Anfänger
 
Benutzerbild von [WGS] Freaksh0w
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
[WGS] Freaksh0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop Dienst

Hey an alle Gullianer ich habe hier mal ein Paar bilder die ich bearbeitet/erstellt habe, schaut sie euch mal an und gebt euer kommentar dazu ab . !

Wallpaper Lil Wayne :

Klick mich

Wallpaper Freakshow :
Klick mich

Dann hab ich hier eine bildbearbeitung auf Wunsch :

Vorher :

Klick mich

Nacher :


Klick mich

und noch vieles andere mehr....

Biete meine künste natürlich kostenlos an lest euch einfach mal meine Signatur für mehr INFO´s durch !!!

mfg freaksh0w
__________________


Ich Bearbeite auf Wunsch Bilder, erstelle Wallpapers, Grafiken oder Signaturen, einfach per ICQ adden 324-138-504.
[WGS] Freaksh0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 14:17   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

jo die bilder schauen ja sehr gut aus.

aber ehmm... ich denke die bilder sind zu groß.
solltest die villeicht etwas kleiner mache

nmfg laron90
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 14:30   #3
[WGS] Freaksh0w
Anfänger
 
Benutzerbild von [WGS] Freaksh0w
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
[WGS] Freaksh0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir ! danke für denn rat
__________________


Ich Bearbeite auf Wunsch Bilder, erstelle Wallpapers, Grafiken oder Signaturen, einfach per ICQ adden 324-138-504.
[WGS] Freaksh0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 18:49   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

sieht zwar ganz gut aus, aber gerade schwer ist es ja nicht dank CS5, also ich meine das bei dem Mädchen mit Sommerprossen entfernen etc.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 19:41   #5
[WGS] Freaksh0w
Anfänger
 
Benutzerbild von [WGS] Freaksh0w
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
[WGS] Freaksh0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja is es auch nicht aber es kann halt nunmal nicht jeder und da sind nicht nur sommersprosen weg gemacht sonder haare lippen augen gesicht etc
__________________


Ich Bearbeite auf Wunsch Bilder, erstelle Wallpapers, Grafiken oder Signaturen, einfach per ICQ adden 324-138-504.
[WGS] Freaksh0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 11:54   #6
sonntagsgay
1x wöchentlich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12.185
sonntagsgay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [WGS] Freaksh0w Beitrag anzeigen
ja is es auch nicht aber es kann halt nunmal nicht jeder und da sind nicht nur sommersprosen weg gemacht sonder haare lippen augen gesicht etc
meista... also der versuch is ja nett, aber findest du nicht, dass die augen ein bisschen sehr groß geraten sind? und die sättigung könnte etwas dezenter ausfallen. ich meine sie strahlt ja gerade zu und hat so leuchtende augen als ob sie high ist... oder so. vielleicht hättest du ihr auch noch die zahnspange weggemacht... aber übung macht halt den meister.

greetZ vom sg
sonntagsgay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().