Da würde ich eher einen PC empfehlen den man noch Konfigurieren kann oder selbst zusammenstellt, z.B. bei Alternate, Mindfactory oder bei Agando.
Weil beim One PC das Netzteil und die AIO Wasserkühlung nicht zu empfehlen ist, der DDR5 Ram hat nur 5200 MHz takt.
Alternate PC
ohne Windows 11 Pro inklusive Zusammenbau 3751 Euro:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]vom Januar 2023 hat den 12VHPWR 16-Pin PCIe 5.0 Strom Anschluss mit Kabel, der beiliegende Adapter der RTX 4090 wird dann
nicht verwendet.
Bei der
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist der Radiator und der CPU Kühler aus
Kupfer, dadurch verstopft der CPU Kühler
nicht mit Aluminium.
Alle anderen AIO haben einen Radiator aus Aluminium und die erwähnten Probleme, weil sich das Aluminium aus dem Radiator im CPU Kühler absetzt.
__________________________________________________ __________________________________________________
Mindfactory Warenkorb inklusive 189,90 Euro Zusammenbau
ohne Windows 11 Pro, 3866 Euro:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der Adapter von der RTX 4090 wird dann nicht verwendet.
Wenn das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](für DDR 5 Ram) wieder bei Mindfactory verfügbar ist, würde ich dieses Mainboard nehmen.
Wenn das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei Mindfactory wieder verfügbar ist würde ich das Gehäuse
ohne die zusätzlichen 4x [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Lüfter nehmen.
__________________________________________________ __________________________________________________
Agando, die PC Hardware Auswahl ist hier stark eingeschränkt.
PC 3857 Euro mit MSI RTX4090 Gaming X Trio, Intel i9 13900KF, 32 GB DDR5 6000 MHz Ram und Windows 11 Pro: