myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] =Balls of Steel= Clan Logo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 15:37   #1
2Fast2Jump
Anfänger
 
Benutzerbild von 2Fast2Jump
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 79
2Fast2Jump ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard =Balls of Steel= Clan Logo

Hallo,
Ich wollte hier um Hilfe bitten da unser Clan bis jetzt noch kein eigenes Logo besitzt.
Ich hab schon einige Ideen zusammen gefasst und Entwürfe erstellt. Allerdings besitze ich nicht die richtige Erfahrung in Sachen Grafikdesign für den Feinschlief

Als Vorlage hatte ich zuerst dieses Logo :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Innerhalb des Kreises habe ich den kompletten Inhalt gelöscht und dann diese Schrift mit der Roten Farbe ausgefüllt :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Rand zwischen der Roten Farbe und dem Kreis ist sehr schlampig, vielleicht kann man das noch verbessern. Die zwei Kreis mit den 2 Linien in der Mitte sollten eigentlich
das Stolze Gemächt eines jeden Mannes wiederspiegeln. Wäre es möglich diese zwei Kreise dreidimensional darzustellen wie im Original ?
Die zwei Striche zwischen den Kreisen sollen den Ansatz zum (...) darstellen vielleicht kann man das auch besser darstellen allerdings nur die Striche da es sonst zu geschmacklos wird wie ich finde.

Ich hoffe ihr könnt aus diesen Skizzen etwas hervorzaubern.
Danke im Vorraus.
__________________
2Fast2Jump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 16:37   #2
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab dir mal was auf die schnelle gemacht, werd aber jetzt erstmal in Urlaub fahren...also morgen sprich heute werd ich nichts mehr machen und für die nächsten Tage auch nicht ;D.

Aber ich hab dir eine kleine Umsetzung deiner vorstellung gemacht...in rot und in einer anderen farbe...aber ohne nüsse



Und hier ist nochmal ein Rohtemplate der Schrift und des ausgeschnittenen ringes, für die designer die sich vielleicht die arbeit ersparen wollen und die schrift gut finden..



Sorry habs nr auf die schnelle gemacht weil ich keine zeit mehr habe , aber wenn dir bis in 2 Wochen niemand was passendes gemacht hat kannste dich gerne nochmal bei mir melden


mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 13:42   #3
2Fast2Jump
Anfänger
 
Benutzerbild von 2Fast2Jump
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 79
2Fast2Jump ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habs nochmal selber versucht und bin eigentlich ganz zufrieden damit, allerdings fehlen die Nüsse noch, das ist mir dann doch zu komplex.
__________________
2Fast2Jump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 14:38   #4
2Fast2Jump
Anfänger
 
Benutzerbild von 2Fast2Jump
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 79
2Fast2Jump ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

......
__________________
2Fast2Jump ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().