myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Clanlogo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.11, 11:20   #1
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 311
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Clanlogo

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand behilflich sein könnte beim erstellen eines Logos.

Ich wollte ein Logo aus den 3 Buchstaben BOH also das z.b. das B und O nebeneinander sind und das H hinter den Beiden.


Es ist euch eine Freie gestalltung überlassen und würde mich freuen wenn ihr eine grafik wie ein Wappen z.b. mit einbauen könntet da es für einen Clan ist .


Hoffe mir ist jemand behilflich

Vielen dank schonmal
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 14:36   #2
DarkFailure
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 15
DarkFailure ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin dabei

Edit: Hier:

Bei bedarf lad ich noch die größere datei (2000 X 2000) hoch.
DarkFailure ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 16:27   #3
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Geht sowas auch ?

oder wollt ihr so ein Logo wie oben ?

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 17:02   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

@aLLeex
Oben steht "Wie ein Wappen"

und mal ehrlich das ist doch kein Clanlogo

das von DarkFailure nenn ich mal ein geiles logo
Gefällt mir
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 17:30   #5
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja anscheinend sieht das der Fazeclan mit ein Paar Youtube Partnerschaften & ein Paar Sponsoren anders ^^
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 19:23   #6
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aLLeex Beitrag anzeigen
Naja anscheinend sieht das der Fazeclan mit ein Paar Youtube Partnerschaften & ein Paar Sponsoren anders ^^
des is mir sowas von scheiß egal
ich finds ur hässlich
und ich finde nicht das das nen clan logo ist
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 21:57   #7
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön für dich ;D
Nur so nebenbei, deine Meinung interessiert(e) mich auch kein bisschen also hdf, danke ; )

Mfg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 18:29   #8
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 311
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist vielleicht ein bisschen spät aber ich danke euch natürlich alle für die vorschläge und das von Dark Failure ist schon klasse
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Sitemap

().