myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Visitenkartenhintergrund Metall / Industrie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 19:03   #1
F1Spezi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: far above the clouds...
Beiträge: 20
Bedankt: 19
F1Spezi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Visitenkartenhintergrund Metall / Industrie

Hallo!

Super Arbeiten die ihr hierans Tageslicht bringt!!!
Kann mir evtl. jemand einen Visitenkarten - Hintergrund designen der mit der Metallbearbeitung zu tun hat!?
Gerne mit "metallischen" Farben. Der Auftrag wird von Vistaprint ausgeführt.
Das Bild sollte den Vorlagen von Vistaprint entsprechen (Farbe durchgängig) so das die Schrift weiß ausgeführt werden kann.
Als Bild könnte ich mir Zahnräder, eine Wendeschneidplatte oder andere Arbeitsmittel vorstellen.

Ich würd mich riesig über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Gruß
F1Spezi!!!
F1Spezi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 16:42   #2
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von d34fdumbbl1nd
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mehr details Posten? was meinst du z.b. mit Farbe durchgängig?

reicht dir bereits eine der Grafiken von cgtextures.com aus?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 23:42   #3
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hab ich schon einmal aufgegeben...
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 00:56   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

vistaprint.com evtl. noch
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Sitemap

().