myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Wappen/Logo für BVB Fanclub ändern oder neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.13, 18:07   #1
freezer1977
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
freezer1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wappen/Logo für BVB Fanclub ändern oder neu

Hallo,

ich möchte gerne das Wappen für den Fanclub ändern oder evtl. neu erstellen.

Ich habe auch CS4, hab aber nicht all zu viel Ahnung von der Materie.

Vielleicht kann das ja jemand für mich machen, oder mir aber erkären, wie ich das selbe machen kann.
Jetzt wird es kompliziert...

Links ist das BVB Logo zu sehen, es ist mit dem Schriftzug "Borussia Dortmund" umrandet. Dieser Schriftzug muß weg (darf so nicht mehr verwendet werden). Rechts um den Hirsch der Schriftzug soll auch weg, vielleicht durch "Echte Liebe" ersetzen. Vielleicht kann man den Hirsch ja auch ein bisschen "pimpen"...vielleicht in Schwarz Gelb oder mit nem schwarz gelben Schal um. Der nette Herr, der uns das Wappen vor sehr langer Zeit gemacht hat, ist leider nicht mehr verfügbar, deshalb hab ich auch nur eine jpeg Datei.

Evtl. kann man das auch ganz umgestalten, aber ich will euch nicht zu vie Arbeit machen, wenn das jemand ändern kann, ist mir schon geholfen.


Danke schon mal.

http://imageshack.us/g/850/h4kw.jpg/

freezer1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 20:13   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was hat denn bitte ein Hirsch mit dem BVB zu tun? Das Wappen kannst du für einen Jägersverein nehmen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 20:15   #3
freezer1977
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
freezer1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Hirsch hat was mit dem Standort vom Fanclub zu tun und nichts mit dem BVB.
freezer1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.13, 15:37   #4
multi_3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 7
multi_3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BVB Logo

Hi,
ich kann dir das BVB Logo als *.pub zur Verfügung stellen.
multi_3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.13, 10:18   #5
Escobar1410
Newbie
 
Benutzerbild von Escobar1410
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 59
Escobar1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das Ok?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Oder lieber etwas in der Art?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Escobar1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Sitemap

().