myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Gratis Alternativen zu Cinema 4D etc.?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.13, 13:39   #1
Pommesbunker
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pommesbunker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gratis Alternativen zu Cinema 4D etc.?

Hallo,ich möchte mir auch solche Bilder Wallpaper etc. Erstellen möchte mir aber nicht Cinema 4D oder andere Programme kaufen da ich nicht mal weiß ob ich das überhaupt kann und ich das ja wie gesagt nur Nutzen möchte um Profibilder Wallpaper etc für mich zu erstellen. Es sollte also was im 3D Bereich sein denn Hintergrund kann ich eventuell per Gimp machen.
So als Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Btw weiß einer zufällig mit was das PieSmiet Logo erstellt wurde?ich mal Photoshop oder?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pommesbunker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 16:24   #2
richithebitchi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 4
richithebitchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blender ...
richithebitchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 17:36   #3
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ähm, hier findest Du sicher Vollversionen von den gewünschten Programmen..
Andernfalls auf Gfxdomain oder Cgpersia. Da gibts auch direkt die ganzen Plugins, Tutorials etc.

Auch für Blender gibts da jede Menge Tutorials. Egal ob von GalileoDesign, Video2Brain, Digital-Tutors etc..
Wenn Du ein gutes Tutorial für Cinema4D suchst nimm von Helge Maus - Cinema4d Fast Forward..
Da wird von Grundauf alles erklärt - in Deutsch sogar..

Man brauch aber ein paar Jahre um die Software einigermaßen zu beherrschen, das ist aber bei Blender auch nicht anders.
Würde eher eine Profilösung bevorzugen mit V-Ray. Arbeitsaufwand ist in etwa gleich, man kann aber von Grundauf mehr realisieren.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 20:32   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

du kannst dir auch eine testverson von 3dsmax runterladen und ausprobieren. das LOGO TUTORIAL dafür habe ich vor Monaten erstellt und hier online reingesetzt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Sitemap

().