myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] PartyT-Shirt Motiv gesucht ! [einfache Arbeit] [B] 10 € (PSC, Banküberweisung oder Am

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.13, 16:12   #1
halloboy1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
halloboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PartyT-Shirt Motiv gesucht ! [einfache Arbeit] [B] 10 € (PSC, Banküberweisung oder Am

Hallo

ich suche für meinen zukünftigen T-Shirt Shop schöne Motive, die sich gut auf T-shirts, Pullover, etc drucken lassen.

THEMA : PARTY

Was ich mir darunter vorstelle, zeig ich euch mal mit T-Shirt Motiven, die bereits zu meinen Motiven gehören :










EUCH SIND KEINE GRENZEN GESETZT ! Diese Bilder dienen nur als kleine Anreize.

Aufwändige Motive kommen genauso gut an, wie einfache Motive.

Farben/Formen : Keine Angaben, keine besonderen Wünsche
Zeitraum : Ab jetzt - unbestimmte Zeit (natürlich wird dieser Auftrag nicht monatelang laufen, aber ich möchte mich nicht drauf festmachen, weil ich nicht weiß, ob ich nach einer Woche genug Motive habe oder bereits nach 3 Tagen)

Jeder der mir über email ([email protected]), Pn oder als Post schreibt, dass er sich an die Arbeit macht, wird auch die Chance bekommen mir sein Motiv zu präsentieren. Hier arbeitet niemand umsonst.

Entlohnung : 10 € (in Form von PSC, Banküberweisung ODER Amazon-Gutschein)

Es muss wirklich nichts aufwändiges sein, und oftmals reicht auch eine gute Idee, damit ein Motiv sich gut verkaufen lässt - wer sein Motiv aber dann noch gut gestalten kann, umso besser

Ich hoffe die Entlohnung ist Motivation genug, um euch für diese kleine Arbeit zu animieren.

Viel Spaß
halloboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 00:28   #2
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

1. Finde es merkwürdig das sich Leute wegen einem T-Shirt-Design bei einem Warezboard registriert.
2. Sind diese Leute meistens wenig bis garnicht aktiv in diesem Board sodass sie schnell mal "vergessen" das sie hier noch ein Anfrage laufen haben.

Nichts gegen dich persönlich das ist nur gesunder Pessimismus den man sich hier mit der Zeit aneignet.
Finde das Angebot wirklich reizvoll doch leide ich im Moment an "Kreativitätsarmut".
Werde den Thread verfolgen und hoffe wirklich inständig das hier niemand über den Tisch gezogen wird (das gillt natürlich für beide Vertragsparteien) !
Wenn der Thread erfolgreich verläuft bin ich gewillt beim nächsten mal, sofern es ein nächstes gibt mitzumachen.

Wasserzeichen nicht vergessen
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 00:52   #3
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt da nicht mehr ein. Leute sollen Dir um 10€ ein Design machen, dass Du dann weiter verkaufst und damit gutes Geld machst?
Das kanns ja echt nicht sein. Hab Dir aber trotzdem schnell was gemacht...

turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Sitemap

().