myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo / Name für Amateur-Fotografen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.13, 08:19   #1
Nitroglycerin
Sprengmeister
 
Benutzerbild von Nitroglycerin
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Logo / Name für Amateur-Fotografen

Heidiho,
ich fange gerade an mich mit Fotografie zu beschäftigen und will mir dafür einen Blog einrichten, in dem ich meine Fortschritte und auch Fotos Dokumentieren, veröffentlichen kann. Dazu bräuchte ich ein Logo. In solchen grafischen Dingen bin ich leider sehr unkreativ.
Deswegen hier meine Anfrage : Kann mir jemand ein Logo erstellen oder einen Namen entwickeln? Es sollte irgendwas innovatives sein.
Es sollten meine Initialen "JD" darin vorkommen, oder nur eins von beidem. Per PM würde ich auch meinen Namen verraten, evtl. lässt sich damit auch was anfangen. Ich dachte bisher an etwas wie "D.imago" oder "Imago Pictures" oder sowas in der Art. Dazu natürlich ein Logo, dass ich als Wasserzeichen unten in meine Fotos basteln kann, dass ich aber auch auf Visitenkarten, Verträge und den Blog setzen kann.
So, wer sucht die Herausforderung und stellt sich dieser.
Genauere Informationen gibt es Per PN.
Gruß
Nitro
__________________
Everything can be detonated
Nitroglycerin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.13, 10:41   #2
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 611
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard



Wie wär's damit?
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Sitemap

().