myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Header erstellen für meinen Blog

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.13, 00:51   #1
n8clubba
Anfänger
 
Benutzerbild von n8clubba
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 10
n8clubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Header erstellen für meinen Blog

Hallöchen,

ich suche jemanden der mir für meinen Foodblog einen Header erstellt.
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Es soll keine Animation vorhanden sein.

Folgende Bilder können verwendet werden.















Folgender Text soll verwendet werden: Patti kocht

und eher dezent aber doch sichtbar : Kochen kann man lernen, Geschmack nicht.

Ansonsten sollte der header schon zum rest des Blogs passen. Sonstige Bilder die im Blog zu finden sind, können natürlch auch verwendet werden.

Hab ich noch Angaben vergessen? Braucht ihr andere Bilder? Achso, ich würde es gerne kostenlos haben, wenn es ok ist. Ansonsten zahle ich auch einen kleinen Betrag bei serh guter Arbeit.

Lieben Dank im voraus,

Patti
n8clubba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.13, 22:49   #2
n8clubba
Anfänger
 
Benutzerbild von n8clubba
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 10
n8clubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich danke dir Da bin ich gespannt
Na dann musst nach NRW kommen wenn du fleisch essen magst ;D
n8clubba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 08:39   #3
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Wie groß sollte denn der Header sein?
Ehrlich gesagt würde ich mir aber zuerst noch mal Gedanke über die Seite machen, weniger um den Header.
Bei einer 1920er, oder 1650er Auflösung sieht die Seite nicht sonderlich vorteilhaft aus.
Sieht bei mir z.B. so aus.

http://img59.imageshack.us/img59/3127/7f18.jpg
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 10:56   #4
n8clubba
Anfänger
 
Benutzerbild von n8clubba
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 10
n8clubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab dir per Mail geschrieben @Blackpudding

@turboniko....Hmm ok bei der Auflösung ist des wirklich bescheiden aus. Aber diese Auflösung nutzen doch nicht viele. oder ?
n8clubba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 11:19   #5
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n8clubba Beitrag anzeigen
Hab dir per Mail geschrieben @Blackpudding

@turboniko....Hmm ok bei der Auflösung ist des wirklich bescheiden aus. Aber diese Auflösung nutzen doch nicht viele. oder ?
Naja, 1680x1050 (und da siehts nicht viel anders aus als bei meinem Beispiel) ist eigentlich schon ziemlich oft vertreten und sogar 22" Monitore schaffen heute schon teilweise eine 1080p Auflösung.
Einzig auf Laptops findet man unter Umständen niedrigere Auflösungen.
Also ich würde die Seite auf alle Fälle optimieren.

Dieser Link zeigt es eigentlich ganz gut...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 12:43   #6
n8clubba
Anfänger
 
Benutzerbild von n8clubba
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 10
n8clubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, recht hast du. Wie optimiere ich des denn?
n8clubba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 13:02   #7
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n8clubba Beitrag anzeigen
Ok, recht hast du. Wie optimiere ich des denn?
Leider habe ich keine Ahnung welche Möglichkeiten Dir da auf blog.de zur Verfügung stehen.
Aber auf alle Fälle würde ich ein Hintergrundbild nehmen, welches sich kacheln lässt.
Und ein karierter Hintergrund unter einer Schrift lässt sich auch nicht wirklich leicht lesen.

Den Header finde ich übrigens gut gelungen und der Blog selbst gefällt mir auch.
Vielleicht wäre es überhaupt zu überlegen, ob man das nicht mit Wordpress, oder dergleichen, umsetzen sollte. Da hast Du sicher mehr Möglichkeiten.

Liebe Grüße, Niko!
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 16:53   #8
n8clubba
Anfänger
 
Benutzerbild von n8clubba
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW Germany
Beiträge: 27
Bedankt: 10
n8clubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Niko,

ich habe auch schon überlegt nach Wordpress zu gehen, aber dann alle Beiträge nochmal erstellen? Da fehlt mir im Moment noch die Motivation zu... Ich werde es mir mal anschauen. Danke für die Tipps, ich werde schauen was sich machen lässt

Danke
n8clubba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 22:42   #9
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Vollkommen egal welche Auflösung heut zuTage ein Benutzer im Netz sein eigen nennt.

Eine Seite hat sich an heutige Standards zu halten und diese sind leicht, auch bei Deiner Seite umzusetzen.
Mach die Seite zentriert und wiederhole nicht horizontal das Hintergrundbild.

Naja bei Fragen und erwünschter Neugestaltung kannst mir eine PM schicken.
Jedoch arbeite ich nicht gratis oder umsonst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hier hab ich nur die HOME index erstellt, der Rest unter den Links ist nciht von mir)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

usw.





[QUOTE=n8clubba;24782315
@turboniko....Hmm ok bei der Auflösung ist des wirklich bescheiden aus. Aber diese Auflösung nutzen doch nicht viele. oder ?[/QUOTE]
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().