myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Jemand der mir Wallpaper macht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.13, 13:35   #1
mousejuly
Anfänger
 
Benutzerbild von mousejuly
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
mousejuly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jemand der mir Wallpaper macht

Huhu,

also ich suche jemanden, der mir ein Wallpaper machen kann. Grund ist, dass ich fotos habe, die ich sehr gerne als WP hätte, größenmäßig aber iwie nicht reinpassen aufn Bildschirm xD

Mein Bildschirm ist 1920x 1080

Das erste Bild hätte ich gerne noch einen von beiden Sprüchen drauf (je nachdem, was drauf passt bzw. obs überhaupt draufpasst):





Wir sind wie Peter Pan ; kein Stück erwachsen , aber derbe cool

Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben



Falls nichts draufpasst und/oder keine zeit, einfach bitte die Größe nur ändern, damit ich die als Desktop-Bild verwenden kann, da sie so wie sie sind, nicht richtig draufpassen bzw. den Bildschirm ausfüllen...kenn mich da leider nicht so gut drin aus.

Danke im Vorraus
mousejuly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 13:46   #2
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

geht so, leider nicht. mach lieber neue fotos in Querformat.
wenn man deine Vertikalen Bilder in die Breite zieht sieht das saumäßig dann aus.
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 14:04   #3
mousejuly
Anfänger
 
Benutzerbild von mousejuly
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
mousejuly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man, das ist sehr schade! Sind so tolle Bilder dabei, extra mit ner tollen Kamera. Obwohl die Bilder eig auch im Queerformat sind, nur dann halt verkehrt herum.....kann es sein, dass beim hochladen das Bild automatisch dann gedreht wird?
mousejuly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 15:51   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

also man sieht ja schon in der Vorschau, dass sie im Hochformat sind. wenn Du sie drehen würdest. würde das Pferdli auf der Seite liegen

aber die Fotos sind wirklich gut gelungen. super Qualität


was du machen kannst. die wenigstens nebeneinander packen und nen lückenfüller. mehr geht auf die tour aber nicht ohne verlust:

a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 16:02   #5
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 611
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Da die Fotos eine respektable Größe haben, könnte man sie auch ganz einfach für das 16:9 Format zuschneiden. Hättest dann den Bildschirm gefüllt mit der Hälfte des Bildes?
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 16:25   #6
mousejuly
Anfänger
 
Benutzerbild von mousejuly
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
mousejuly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich meine Bilder angucke, im Ordner, sind beide im querformat. Und dann ist der Kopf eben links also es liegt aufm bauch praktisch.

Und dank dir ich hätte noch ein Bilder das wirklich quer sein müsste....kann man damit was anfangen?


BTW: So ist eig das erste Bild Original, umgedreht....das andere upload dingens hat es automatisch gedreht gehabt, so hab ich das Bild aber original geschickt bekommen:




EDIT:

Sry erst jetzt die Posts gesehen! Also aus beiden etwas zu machen, finde ich ansich auch echt gut Blackpudding und a5r sehen beide toll aus !! Würde dann aber glatt einen text weg machen und nur "Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben" nehmen

Und Blackpudding: Das ist das ein und selbe Pferd
mousejuly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 16:32   #7
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was man damit anstellen könnte, wäre freistellen und die Tiere beide auf ein neues Bild zu setzen.
Du musst die Kamera anders halten beim Knipsen, das links und rechts mehr Platz ist. Nur dann kann man daraus unverändert ein Wallpaper machen. So wie es jetzt ist, sind die Hochkant geknipst worden. Egal wie man die Bilder jetzt dreht, das Objekt (hier das Pferd) dreht sich ja nicht mit..

Edit:
Oder per MattePaining, einfach etwas Hintergrund dazumalen..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 17:25   #8
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

mousejuly
also wenn das Bild quer ist siehst du ja selber das dein Pferdi auf der seite liegt. bitte nicht verwexeln was Hoch und Querformat bedeutet.

so wie es blackpudding aus dem 3.ten Bild erstellt hat,

ist das die einzigste Alternative.

Grüße


Zitat:
Zitat von blackpudding Beitrag anzeigen
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 17:32   #9
mousejuly
Anfänger
 
Benutzerbild von mousejuly
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
mousejuly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mal wieder total Ahnungslos gewesen Danke euch Leute!! Mir gefällt das so auch ganz gut ) herzlichen Dank für die Mühe!
mousejuly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Sitemap

().