myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Experten in Sachen Photoshop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.13, 13:12   #1
MendiArts
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 38
Bedankt: 2
MendiArts ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Experten in Sachen Photoshop

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir bei einigen Sachen helfen kann.
Möchte verschiedene Techniken lernen und einige Effekte die ich gesehen habe versuchen nachzumachen weil sie mir unheimlich gut gefallen.
Suche natürlich dabei auch die Resourcen die ich brauche.

Deshalb suche ich jemanden der sich gut in PS auskennt und in seiner Freizeit einwenig Zeit hat mir zu helfen.
Ihr könnt Euch gerne hier oder via PN bei mir melden.

Vielen Dank

Martins Sig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie bekomme ich das Logo so in den BG? Hätte es gerne vom BVB. Und vllt. nachgezeichnet das es so glänzt wie du es bei deinen icons ab und zu machst.
Falls du nicht genau weißt was ich meine Frage bitte.

Hleb Sig

Wie bekomme ich diese Rechtecke hin? Sind es einfach Rechtecke mit verminderter DG in weiß oder grau?

Marin Sig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mich interessiert total welche Texture ich benutzen kann um diesen Smudgeeffekt neben dem Render zu machen.

Rangelov

Eig. das selbe wie bei der Marin Sig. Wie bekomme ich den Smudge Effekt hin. Gibt es dafür texturen wenn ja welche?

Reis
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde gerne wissen wie diese Streifen neben dem render gehen. Habe mal gehört das es mit C4d Texturen gehen soll.
Wer hat eine Idee wie es geht?


Bei diesen Sigs gehts mir um die Fonts wie die gemacht werden und wie und wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad?

Terry
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wolfsburg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte versuche es mir so gut wie es geht in stichpunkten reicht zu erklären wie ich das machen kann.

Danke
Werde es dann ausprobieren und dir mal die resultate zeigen

Vielen Dank
MendiArts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Sitemap

().